Drucken
Kategorie: Alltag
E PKKevin-Prince Boateng beschert der Eintracht den ersten Auswärtssieg bei den Borussen aus Gladbach 0:1, STIMMEN ZUM SPIEL

Jürgen Schneeberger

Gladbach (Weltexpresso) - Diesmal sind die Stimmen wirklich sehr euphorisch ausgefallen, wie die vom Torwart, der gleich die besten Minuten Fußball sah, die die Eintracht jemals spielte. Aber ganz sicher ist, daß nun die Hoffnung groß ist, daß der Knoten geplatzt ist. Schließlich sind erst drei Spiele vorbei und wie es mit der Mannschaft aussieht, wird der Samstag im Heimspiel gegen Augsburg zeigen. Die Redaktion

STIMMEN ZUM SPIEL


Lukas Hradecky

Die ersten 30 Minuten waren die besten, die ich jemals von Eintracht Frankfurt gesehen habe. In der zweiten Halbzeit haben wir einfach nur noch gekämpft. Ich weiß nicht, ob keine Energie mehr da war oder was los war, wir haben einfach nur noch gekämpft, um das Ergebnis über die Zeit zu retten. Wir sind jetzt sehr glücklich, hätten aber das zwei zu null machen müssen.


Bruno Hübner

Aus dem Druck den Gladbach gemacht hat, hätten wir nach der ersten Halbzeit 2 oder 3:0 führen müssen. Leider
haben wir wieder einige gute Torchancen liegen lassen. Trotz der Überlegenheit von Gladbach gab es keine große Chancen für Gladbach. Wir haben das Spiel sehr gut gespielt und nicht viel Möglichkeiten zugelassen.


Timothy Chandler

Ich bin mit dem Spiel und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir haben hier sehr spielbestimmend gespielt. Wir haben ein Tor gemacht und es dann verpasst, ein zweites zu schießen, dann wäre es gleich vorbei gewesen und wir hätten es etwas einfacher gehabt. Gladbach hatte in der zweiten Hälfte viel mehr Ballbesitz, konnte aber nicht viel daraus machen. Wir haben als Mannschaft heute sehr gut zusammengespielt und deswegen finde ich, haben wir verdient gewonnen. Wir sind heute ganz zufrieden, müssen aber weiter an uns arbeiten.


Niko Kovac

Ich glaube, dass meine Mannschaft in den ersten 30 Minuten ein sehr, sehr gutes Spiel gemacht hat. Wenn ich mir die Chancenverwertung und das Gladbacher Publikum ansehe, finde ich, dass wir heute hier verdient gewonnen haben.


Dieter Hecking

Wir haben heute wieder mal nicht gespielt. Wir haben heute zum Frankfurter Spiel nicht die richtige Lösung gefunden. Wir haben uns nach dem Rückstand so langsam in das Spiel rein gebissen und wir hatten unsere Möglichkeiten, aber sie nicht nutzen können. Wir haben viel probiert, aber die Lösung nicht gefunden, so dass wir verdient verloren haben. 


Foto: © Jürgen Schneeberger

Info:
Die Eintracht spielt am Samstag den 16.09. um 15:30 Uhr vor heimischen Publikum gegen den FC Augsburg und Borussia Mönchengladbach  muss am Samstag um 18:30 Uhr in Leipzig ran.