Drucken
Kategorie: Alltag
E munchen adlerMit 5:2 schwarten die Bayern immer schwächer werdende Frankfurter ab

Jürgen Schneeberger / Adlerauge

München (Weltexpresso) – Wieder wurden die Hüttertruppe von den Bayern mächtig verhauen. Wieder eine Lehrstunde für die Frankfurter Eintracht. Nach der erneuten Niederlage in der Münchner Allianz Arena gerät Trainer Adi Hütter immer mehr Bringschuld. Was ist aus der so stark kämpferischen Eintracht aus der vergangenen Saison geworden? Wie schon vor dem Bayernspiel Adlerauge mit Ihnen seinen Gedanken teilte, möchte er nach dem Spiel seine Gedanken mit Ihnen teilen.

Hallo Adler

Die Stimmung war wie immer in München und das Ergebnis leider auch.

5:2... hmmm !!! Ein bekanntes Ergebnis. Hat jemand darauf geachtet, ob die Bayern 4 Amateure eingesetzt haben???

"Wer von Abstiegskampf redet, hat von Fußball keine Ahnung" oder so ähnlich?" Das sagte Fredi Bobic noch am Anfang des Jahres.

 E munchenadl1Was mich aber mittlerweile tierisch nervt ist, dass wir seit dem Saisonstart und der Europa-League-Qualifikation immer wieder und wieder in jedem Spiel dieselben Fehler machen. Unkonzentriertheiten, stehen bleiben wenn man zurücklaufen müsste um die Abwehr zu verstärken, Spiel entscheidende Abspielfehler, schwache Phasen, als wären die Spieler Zuschauer.

Eigentlich ist es dem Trainer seine Aufgabe eine Mannschaft weiterzuentwickeln, die Schwächen abzustellen und die Stärken auszubauen. Genau das schafft Adi Hütter jetzt schon seit Monaten nicht mehr.

Dazu kann ich seine Phrasen mittlerweile nicht mehr hören. "Wir haben keine Krise, wir müssen nur Nuancen verbessern, die Mannschaft ist stark genug, wir müssen nur einfach mal konzentriert ins Spiel gehen. Blablabla..."

Der Saisonabbruch klingt für mich persönlich mit jedem Spiel verlockender. Für mich kann es nur heißen: Niederlage gegen Freiburg und Hütter muss gehen.

Euer Adlerauge


Fotos:
© eintracht.de