b Charly Krimi15. FRANKFURTER KRIMI-NACHT am 28. Februar in der Brotfabrik/Frankfurt

Elisabeth Römer

Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Gleich zwei brisante Themen stehen im Mittelpunkt der kommenden Kriminacht: die digitale Welt von morgen und der Diesel-Betrugs-Skandal. Harald Lüders entwirft ein Sanatorium der Zukunft, in dem sich Patienten mittels virtueller Realitäten auskurieren können. Charly Weller spürt einem Mord im Umfeld der IAA nach. Professor Dr. Marcel Verhoff dokumentiert, wieviel Realität von heute oder morgen in den beiden Krimis steckt.


Harald Lüders ist  langjähriger Redakteur des ZDF (ttt, Frontal) und legt mit „Traumtunnel“ seinen zweiten Thriller vor. Charly Weller ist Autor, Regisseur und Musiker. „Bonames“ ist bereits sein fünfter Krimi rund um den Kommissar Roman Worstedt.Prof. Dr. Marcel Verhoff leitet das Institut für Rechtsmedizin der Johann Wolfgang Goethe-Universität und ist schon Stammgast der Krimi-Nacht.
Moderation: Norbert Rojan

Foto:
© Brotfabrik

Info: 
Kriminacht im Saal / Kulturprojekt 21
AK: 8 € / freie Sitzplatzwahl
28.02.2019
Do 20:00 Uhr
Frankfurter Kriminacht mit Harald Lüders in der Brotfabrik
20.00Brotfabrik, Bachmannstraße 2-4, 60488 Frankfurt am Main

Karten gibt es in allen Filialen des Hessen Shop und online unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Reservierung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möchten auf folgende Veranstaltung am 28. Februar in der Brotfabrik/Frankfurt hinweisen: