Drucken
Kategorie: Bücher
BuchNeuerscheinung im Coppenrath-Verlag

Sabine Zoller

Rust (Weltexpresso) - THiLO ist einer der erfolgreichsten Kinderbuchautoren Deutschlands und wurde vom Adventure Club of Europe dazu engagiert, die Abenteuer der „ACE-Scouts“ niederzuschreiben.

In der Buchreihe „Die fliegende Schule der Abenteurer“, die im Coppenrath-Verlag erscheint, erzählt er die Geschichten bestehender und kommender Attraktionen des Europa-Park und bringt die Abenteuer von Deutschlands größtem Freizeitpark damit auch nach Hause ins Bücherregal. Den Auftakt machte Band 1 „Der Feuertiger von Batavia“ bereits im Herbst vergangenen Jahres, indem er den Leser mit auf eine spannende Reise nach Batavia nahm, auf den Spuren von Bartholomeus van Robbemond.

Auch in Band 2 verschlägt es die vier ACE Scouts wieder an einen geheimen Ort - den bislang unentdeckten siebten Kontinent. Nicht ganz freiwillig landen Oliver, Oni, Connor und Belle in einem geheimnisvollen Dschungel mitten im ewigen Eis – und geraten direkt in die Fänge gefährlicher prähistorischer Wesen. Als die Scouts erkennen, dass eine unbekannte Macht sie dort festhält, wird klar: Hier geht es nicht nur um ihr eigenes Leben, sondern eine gefährliche Bedrohung für den gesamten Erdball ...

Das Kinderbuch ab 8 Jahren zur Flug-Attraktion „Voletarium“ geht dem Geheimnis der Gebrüder Eulenstein auf den Grund und ist ein Muss für alle kleinen und großen Fans des Europa-Park. Ab 15. März überall erhältlich!

Foto:
©   Coppenrath Verlag