Bildschirmfoto 2021 08 25 um 23.47.24Serie: Der Deutsche Buchpreis  2021, Teil 3

Klaus Hagert

Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Das Taschenbuch „Deutscher Buchpreis 2021 ist da! Es stellt die Nominierten, die 20 Titel vor, die ins Rennen um die Auszeichnung „Roman des Jahres“ gehen. Es enthält Leseproben aller Bücher und weiterführende Informationen, kuratiert vom Fachmagazin Börsenblatt des Technologie- und Informationsanbieters MVB, und lädt zum Entdecken der Geschichten und ihrer Autoren ein.

Ab dieser Woche ist das Buch deutschlandweit in vielen Buchhandlungen kostenlos erhältlich – wo genau zeigt die interaktive Karte von JETZT EIN BUCH!, der Initiative der deutschen Buchbranche, unter: www.deutscher-buchpreis.de/leseproben
Gehen Sie also los, holen Sie sich dies Buch, lesen Sie die Ausschnitte aus den Romanen und entscheiden Sie sich, die Romane zu kaufen, deren Inhalt oder Stil Ihnen zusagt. Dann können Sie in der Diskussion über den Deutschen Buchpreis mitsprechen!

Foto:
©

Info:
Der Deutsche Buchpreis wird von der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels vergeben. Hauptförderer des Deutschen Buchpreises ist die Deutsche Bank Stiftung, weitere Partner sind die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien sowie die Stadt Frankfurt am Main. Die Deutsche Welle unterstützt den Deutschen Buchpreis bei der Medienarbeit im In- und Ausland.

Weiter Informationen zu den 20 nominierten Titeln sowie zur Auszeichnung sind unter www.deutscher-buchpreis.de abrufbar.

Bisherige Berichterstattung
https://weltexpresso.de/index.php/buecher/21247-es-geht-wieder-los
https://weltexpresso.de/index.php/buecher/23036-die-nominierten-autor-innen-bei-lesungen-in-ganz-deutschland-und-online-erleben