Drucken
Kategorie: Bücher
978 3 431 05046 2 Firlej Im Namen der Venus org 2

Lesung von Jessica Firlej, die im Namen der Frauen Männern etwas sagen will, am 25. März im MyZeil in Frankfurt 

Katharina Klein

Frankfurt am Main (Weltexpresso) -  Am Samstag, den 25. März macht die Bestseller Autorin Jessica Firlej mit ihrem kürzlich erschienen Buch „Im Namen der Venus – Was Frauen Männern sagen wollen“ Halt im Frankfurter Shopping-Center MyZeil. Das macht einen schon etwas mißtrauisch, wenn 'Shoppen' und Lesen so in Eins gesetzt werden, denn dies gewaltige Center hat doch keinen einzigen Buchladen. Oder?


Nein, in der Tat nicht. Ein Kino, das ASTOR Frankfurt im vierten Stock steht für Kultur, aber Bücher kann man keine kaufen. Deshalb nehmen wir jetzt einmal wohlwollend an, das ist dem Koplex MyZeil auch aufgefallen, daß Intellekualität fehlt.  Aber lieber wäre uns gewesen, es wäre ein anderes Buch gewesen, denn dieses Buch riecht doch etwas stark Oberflächlichkeit. Aber wer weiß, vielleicht ist das ein Vorurteil aufgrund der Ankündigung durch das Center. Da heißt es nämlich: "Die Frankfurter Schriftstellerin Jessica Firlej ist seit 2017 Journalistin und Reporterin für die Bild und ist auf den sozialen Netzwerken als Ratgeberin rund um die Beziehung zwischen Mann und Frau unterwegs. Sie geht in ihrem Buch der Liebe auf die Spur und widmet sich der wichtigsten Liebesfragen, unter anderem „Wie lerne ich heutzutage jemanden kennen? Warum verliebe ich mich immer den in den Falschen?  Und was ist mit den Männern und Frauen eigentlich los?“.

All diese Fragen und noch mehr kann Jessica Firlej am 25. März live beantworten. Kunden können direkt vor Ort ein Exemplar erwerben, bereits gekaufte Exemplare signieren lassen oder ein Foto mit der Autorin machen.

„Wir freuen uns sehr, Jessica Firlej so kurz nach der Veröffentlichung ihres ersten Werkes bei uns begrüßen zu dürfen.“, so Center Managerin Andrea Poul. 

 

Wo? 4. Obergeschoss in FOODTOPIA MyZeil

Wann? Samstag, 25. März 2023 zwischen 16-18 Uhr

Foto:
Umschlagabbildung