Drucken
Kategorie: Film & Fernsehen

Die große Gala-Preview mit Live-Übertragung von der Berlinale! Im CineStar Frankfurt

 

Roman Herzig

 

Frankfurt am Main (Weltexpresso) – Tja, wir Presseleute konnten den 158 Minuten langen Film schon sehen, den wir aber erst beim Anlaufen am 21. Februar in den deutschen Kinos kommentieren werden. Vorher gibt es für Interessierte die Möglichkeit, die deutsche Premiere in Berlin hier in Frankfurt mitzuverfolgen.

 

 

In einer exklusiven Veranstaltung erobert die mit drei Golden Globes ausgezeichnete und für acht Oscars® nominierte Literaturverfilmung – Victor Hugos „Die Elenden“ von 1862 - das CineStar Metropolis, aber eigentlich wird das darauf basierende Musical verfilmt! – zwei Wochen vor Bundesstart. Die Hollywood-Größen Anne Hathaway, Hugh Jackman und Eddie Redmayne im Blitzlichtgewitter, Tausende begeisterter Fans, Glamour pur und dazu das Gefühl, als Premierengast live bei der Berlinale zu sein – das ist am Samstag, den 9. Februar ab 20.30 Uhr, im CineStar Metropolis Programm: Theaterleiter Frank Kasper zeigt die Galapräsentation des mit Hochspannung erwarteten Filmes „Les Misérables“ als brillante Live-Übertragung in HD und mit Surround Sound, und ab ca. 21 Uhr öffnet sich dann der Vorhang für die kongeniale und emotionale Verfilmung des Klassikers von Victor Hugo.

 

Im schon jetzt preisgekrönten Leinwand-Ereignis Les Misérables verbinden sich zwei der stärksten Sprachen der Welt zu einem einzigartigen Filmerlebnis: Getragen von der Ausdruckskraft der Musik setzt Oscar®-Preisträger Tom Hooper (The King’s Speech) atemberaubende Bilder in Szene. Vor großartiger Kulisse laufen Hugh Jackman, Russell Crowe, Anne Hathaway, Sacha Baron Cohen, Helena Bonham Carter, Amanda Seyfried und Eddie Redmayne zu schauspielerischer wie gesanglicher Höchstform auf.

 

Les Misérables ist eine wahre Kino-Sensation. Bei den Dreharbeiten sind die Schauspieler an ihre Grenzen gegangen – es geht hier nicht um reines Entertainment, sondern um eine große klassische Geschichte von Victor Hugo, die schauspielerischen Ausdruck aus tiefster Seele verlangt“, sagt CineStar-Theaterleiter Frank Kasper „Wie überzeugend vor allem Anne Hathaway und der diesjährige GoldenGlobe-Gewinner Hugh Jackman den Film leben, wird unser CineStar-Publikum ergreifen und begeistern.

 

Wir freuen uns besonders, nicht nur die Preview des Films spielen zu können, sondern auch die Gala-Präsentation live von der Berlinale zu übertragen. Für unsere Gäste bedeutet dies spannende Premieren-Atmosphäre und beste Sicht auf die großen Hollywood-Stars am roten Teppich.“

 

Und diese hochkarätigen Schauspieler nehmen den Zuschauer in Les Misérables mit auf eine emotionsgeladene Reise ins revolutionäre Frankreich des 19. Jahrhunderts: Obwohl er seine langjährige Haftstrafe verbüßt hat, wird Jean Valjean (Hugh Jackman) über Jahrzehnte vom gnadenlosen Polizeibeamten Javert (Russell Crowe) verfolgt und in den Untergrund getrieben. Nachdem Valjean das Mädchen Cosette (Amanda Seyfried), Tochter der Arbeiterin Fantine (Anne Hathaway), in seine Obhut nimmt, ändert sich deren Leben dramatisch.

 

INFO:

Am Samstag, den 9. Februar,

ab 20.30 Uhr:

Live-Übertragung der Gala-Filmpräsentation auf der Berlinale – Premierenfeeling in HD!

Ab ca. 21 Uhr

exklusive Preview, zwei Wochen vor Bundesstart:

 

Erhältlich sind die limitierten Karten für 15 € an der Kinokasse und online unter cinestar.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

cinestar.de