Drucken
Kategorie: Film & Fernsehen
Bildschirmfoto 2019 07 19 um 00.40.19Ankündigung einer neuen Zombie Horrorkomödie mit Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o, Josh Gad und Alexander England

Romana Reich

Berlin (Weltexpresso) - Es besteht kein Zweifel, dass LITTLE MONSTERS einer der diesjährigen Horror-Hits sein wird. Und gleichzeitig teilt der Verleih mit, daß es ein Film sei, der von Herzen kommt und einen durch seinen ansteckenden Charme mit einem großen Grinsen zurücklässt? Das schreibt Daily Dead, was ja auch ein einschlägiger Name ist.  Na, da kann es mit dem Horror ja nicht weit her sein, was ja auch das 'Little' bei Monsters schon andeutet. 
 
LITTLE MONSTERS ist eine außergewöhnliche, wahnwitzige Horrorkomödie mit Herz, die bei ihrer Weltpremiere auf dem Sundance-Filmfestival für strahlende Gesichter sorgte. Mit einer großzügigen Portion Skurrilität und einem absolut perfekten Timing, geht diese Komödie einen eigenen Weg und verbindet Gore und Witz auf gekonnte Art und Weise, äußert sich das Sundance Festival 2019 über den neuen Schocker.

Zündende Gags, funktionierende Schocker, jede Menge Frischblut und überraschenderweise einen Hauch von Herzenswärme machen den Film zu einem amüsanten Nervenkitzel-Vergnügen!, heißt es dann im Screen International. So werben heute die Verleihe schon weit vor dem Anlaufen für ihre Filme. 

Kurzfassung:

Der erfolglose Straßenmusiker Dave (Alexander England) meldet sich freiwillig, um den Kindergarten-Ausflug seines kleinen Neffen in einen beliebten Freizeitpark zu begleiten. Er erhofft sich, dadurch der charismatischen und engagierten Erzieherin Miss Caroline (Lupita Nyong'o) näher zu kommen. Ausgerechnet mit dem äußerst populären Kinder-Entertainer Teddy McGiggle (Josh Gad) muss er jedoch um die Gunst von Miss Caroline buhlen. Der Ausflug nimmt eine unerwartete Wendung für alle Beteiligten, als der Freizeitpark von Zombies überrannt wird. Nun zählt für Dave und Miss Caroline nur noch eines: Sie müssen die Kinder unter allen Umständen vor den Untoten retten und ihre Schützlinge in Sicherheit bringen.

Foto:
© Verleih

Info:
Ab 29. August 2019 im Kino!