Drucken
Kategorie: Lust und Leben
hr jason derulo 100 t 1505134835887 v 16to7 retinaJason Derulo in YOU FM über die Evakuierung seiner Familie aus Florida

Katharina Klein

Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Jason Derulo in YOU FM-Interview: Der in Florida lebende Popstar Jason Derulo sprach heute in YOU FM über die Evakuierung seiner Familie vor dem Sturm „Irma“ und den Fluten: „Ich habe einen 55-Personen-Bus gemietet und alle eingepackt. Jetzt sind sie in Nashville untergebracht.“

Der 27-Jährige weiter: „Der Verkehr in Florida ist gerade sehr verrückt. Immer, wenn es ein solches nationales Desaster gibt, bete ich, dass alles gut wird. Es ist eine Situation, die wir in Florida schon kennen, mit der wir immer wieder umgehen müssen.“

Jeden Tag eineinhalb Stunden Training

Jason Derulo sprach mit YOU FM außerdem über sein Fitnessprogramm: „Ich versuche jeden Tag mindestens eineinhalb Stunden Sport zu machen. Ich schaffe es nicht jeden Tag zum Fitnesstraining, aber ich versuche mich daran zu halten.“ Eine Kostprobe seiner Fitness gab Jason Derulo bei YOU FM.


Jason Derulo lebt vegan

Jason Derulo ist leidenschaftlicher Veganer. „Ich habe ein paar Dokumentationen gesehen, die meine Sicht auf den Fleischkonsum verändert haben“, sagte er zu seinen Beweggründen.

Sein Vater habe seine Ernährung ebenfalls umgestellt, so der Sänger. „Er hat Diabetes und seine Werte haben sich innerhalb eines Monats so stark verbessert, dass er keine Pillen mehr einnehmen musste. Das hat mich umso mehr bestärkt.“

Die Anfang September veröffentlichte Single von Jason Derulo heißt „If I’m lucky“.

Foto: Sänger Jason Derulo im YOU FM-Interview mit Leonie Koch Bild © YOU FM/Sebastian Hübl