Drucken
Kategorie: Messe & Märkte
H Kleinster Weihnachtsmarkt FrankfurtsFrankfurts kleinster Weihnachtsmarkt im Westend

Konrad Daniel

Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Das mußte ja kommen, daß bei der Sucht, immer größer, immer weiter, immer..., jetzt das Gegenteil, schön und rühmenswert wird. Klein ist fein. Man kann diesmal aber auch sagen, "Warum in die Ferne schweifen, sieh das Gute ist so nah...."
Auf jeden Fall eine tolle Idee für alle die, die vorbeikommen und nebenbei auch eine Touristenwerbung fürs Frankfurter Westend. Dort nämlich finden Sie den kleinsten und feinsten Frankfurter Weihnachtsmarkt.

H Cinelli kleiner Weihnachtsmarkt im WestendFrankfurtMit drei kleinen Buden am Kiosk schafft Luca Cinelli das und bietet erstmalig deutsch / italienische Spezialitäten in der Vorweihnachtszeit an.Neben italienischen Glühwein, und italienischer Salsiccia gibt es auch heißen Apfelwein und deutsche klassische Bratwurst, sowie leckeren heißen Schokokuchen und kalten Eisvarianten, Waffeln mit Vielerlei.

Der Duft von heißen Maronen und weihnachtlicher Dekorationen animieren die Gäste zum Verweilen beim ersten, kleinsten Weihnachtsmarkt im Frankfurter Westend.Sie müssen aber bis Freitag warten!

Fotos: ©

Info:

Frankfurts kleinster Weihnachtsmarkt Grüneburgweg/Ecke Fürstenberger Straße. Vom 1. bis 23. Dezember 2017
Täglich von 16.00 bis 22.00 Uhr.