Drucken
Kategorie: Alltag
hr imago lange 120 t 1559306991018 v 16to7 retinahr zeigt den Frankfurter Ironman am Sonntag, 30. Juni direkt ab 6.15

Hartwig Handball 

Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Er ist einer der härtesten Wettkämpfe der Welt: 3,8 Kilometer im Langener Waldsee Schwimmen, 185 Kilometer Radfahren, und dann ein Marathon durch Frankfurt. Der Hessische Rundfunk (hr) berichtet am Sonntag, 30. Juni, umfangreich und live über die "Ironman European Championships 2019".

Das hr-fernsehen und hessenschau.de übertragen den Wettbewerb ab 6.15 Uhr live. Vom Startschuss am Langener Waldsee über die Entscheidungen im Zielbereich auf dem Römerberg bis hin zu allen wichtigen Analysen und Interviews verpassen die Zuschauer nichts. Moderiert wird die Sendung von Ralf Scholt, Dirk Froberg kommentiert den Wettbewerb.

Als Experten sind die Ex-Profis Nicole Leder und Thomas Hellriegel dabei.hessenschau.de bietet zusätzlich vier weitere Livestreams mit unterschiedlichen Kameraperspektiven. So haben die Nutzer die Spitze und die Verfolger sowohl bei den männlichen als auch bei den weiblichen Profis immer im Blick.

Im Social TV können sie außerdem mitdiskutieren und Fragen stellen.Im Radio berichten hr1, hr3, hr4 und hr-iNFO ausführlich über den Wettbewerb und alle Höhepunkte.Entlang der Strecke sorgen hr1-Moderatorinnen und Moderatoren außerdem für die richtige Musik und gute Stimmung: Kai Völker auf dem Römerberg, Kai Fischer in Friedberg und Simone Reuthal in Bad Vilbel.

Foto:
Patrick Lange
© Imago Images

Info:
Zusätzliche Livestreams auf hessenschau.de