Drucken
Kategorie: Alltag
Bildschirmfoto 2022 08 03 um 01.11.14Veröffentlichungen des Paritätischen Gesamtverbandes, Berlin, Teil 120

Der Paritätische

Berlin (Weltexpresso) - #EchtGut-Kreativwettbewerb: das sind die drei Gewinner*innen-Organisationen des Preisgeldes. 
Viele unserer Mitgliedsorganisationen waren dabei beim #EchtGut-Kreativwettbewerb und haben uns ihre ganz persönlichen Vorstellungen, Bilder und Geschichten zu unseren Held*innen Gemeini und Vielnütz eingesendet.

Ende letzter Woche haben wir unter all’ diesen teilnehmenden Organisationen drei Gewinner*innen ausgelost.

Wir sagen ganz herzlichen Glückwunsch an:

Volkssolidarität NORDOST e.V. -Kita Ahlbecker Gören
Kirschbaum - Kindergarten e.V.
Ostfriesische Beschäftigungs- und Wohnstätte GmbH


Mit freundlicher Unterstützung von UNION Versicherungsdienst bekommen diese Organisationen jetzt jeweils 1000€ für ihre Arbeit vor Ort.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Mitgliedsorganisation, die mit ihrer Fantasie, ihrem Talent und ihren zauberhaften Ideen diesen Kreativwettbewerb zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Doch die Geschichte von Gemeini und Vielnütz ist noch nicht vorbei. Im Laufe der Woche starten wir ein Onlinevoting auf unserem Facebook- und Instagram-Kanal. Dort werden alle Einsendungen zur Abstimmung stehen und können mit Herzen und Likes versehen werden. Die Bilder mit den meisten Stimmen gehen dann in die nächste Runde und werden vielleicht die Protagonist*innen unseres #EchtGut Trickfilms. Den Link zu den Votings verschicken wir im nächsten Newsletter.

Nicht nur die Bilder der Gewinner*innen, alle Einsendungen und die tollen Geschichten dazu kann man sich nach wie vor hier ansehen:

https://www.wir-sind-paritaet.de/echtgut


Wer nichts zu unserer #EchtGut - Vorfahrt für Gemeinnützigkeit Kampagne verpassen will kann auf unserem Twitter Kanal vorbeischauen.
Hier twittert das #EchtGut Team nicht nur Updates zur Kampagne, sondern alles rund um das Thema Gemeinnützigkeit.

https://twitter.com/echtgutfueralle?s=21&t=bEu3UL6x2BDdmI9vCYMmRw


Die Auslosung der Gewinner*innen gibt es auch als Video auf unserem Instagram- und TikTok-Kanal:

www.instagram.com/reel/CgltFqFFrch/

www.facebook.com/reel/1038060806894834

www.tiktok.com/@paritaet/video/7125706793635876102

Volkssolidarität NORDOST e.V. - Kita Ahlbecker Gören
Kirschbaum - Kindergarten e.V.
Ostfriesische Beschäftigungs- und Wohnstätte GmbH