Drucken
Kategorie: Alltag

Beide Play-off-Spiele von Borussia Mönchengladbach live im ZDF

Hartwig Handball

Mönchengladbach (Weltexpresso) - Das ZDF überträgt sowohl das Hin- als auch das Rückspiel von Borussia Mönchengladbach in den Play-offs zur UEFA Champions League live. Der Vierte der vergangenen Bundesliga-Saison trifft auf Young Boys Bern aus der Schweiz, wie die Auslosung am Freitag, 5. August 2016, in Nyon ergab.


Das Hinspiel findet am Dienstag, 16. August 2016, 20.45 Uhr, in Bern statt. ZDF-Moderator Jochen Breyer begrüßt zusammen mit dem ZDF-Experten Simon Rolfes die Zuschauer ab 20.15 Uhr zu diesem europäischen Fußballabend im Zweiten, an dem im Anschluss an das Live-Spiel auch Zusammenfassungen der weiteren Play-off-Partien zu sehen sind.

Oliver Schmidt ist bei Hin- und Rückspiel als ZDF-Live-Reporter im Einsatz. Zur Übertragung des Rückspiels aus dem Borussia-Park in Mönchengladbach am Mittwoch, 24. August 2016, 20.15 Uhr, hat Moderator Jochen Breyer ZDF-Experte Oliver Kahn an seiner Seite.

Borussia Mönchengladbach und Young Boys Bern waren im vergangenen Monat bereits auf einem Viererturnier in Grenchen gegeneinander angetreten, damals hatte das Team von Trainer André Schubert im Elfmeterschießen gegen den Schweizer Vizemeister gewonnen. Young Boys Bern will erstmals die Champions League erreichen und setzte sich in der ersten Play-off-Runde gegen das favorisierte Team von Schachtjor Donezk durch.

 

Foto:
Jochen Breyer (c) ZDF/Jens Hartmann  

 

Info:
http://zdfsport.de