Veröffentlichungen des Paritätischen Gesamtverbandes, Berlin, Teil 419Der Paritätische
Berlin (Weltexpresso) - Die Bundes-Regierung will im Jahr 2024 weniger Geld für den sozialen Bereich geben. Die Wohlfahrts-Verbände sagen: Das darf nicht passieren. Soziale Arbeit ist wichtig.
Der Paritätische möchte,
dass jeder die Informationen gut verstehen kann. Deswegen gibt es die Informationen in Leichter Sprache.
Den Text in Leichter Sprache finden Sie hier.
Dieser Text ist eine Zusammenfassung von einem längeren Text.
Das heißt: Es gibt noch mehr Informationen zu dem Thema.
Diese Informationen finden Sie auf der Internet-Seite vom Paritätischen.
Die Informationen sind nicht in Leichter Sprache.
Dokumente zum Download
Für ganzen Text in Leichter Sprache hier klicken
Foto:
©
Telefon 030|24636-0
Telefax 030|24636-110
info(at)paritaet.org
der-paritaetische.de
Falls Sie Ihr Abonnement ändern oder abmelden möchten, klicken Sie bitte auf ⮕ diesen Link und geben dort Ihre E-Mail Adresse an. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, über den Sie Ihre Abonnement-Einstellungen bearbeiten können.



