OERinfoVeröffentlichungen des Paritätischen Gesamtverbandes, Berlin, Teil 441

Der Paritätische

Berlin (Weltexpresso) - Die Schul-Sachen sind teurer geworden. 
                                     Insgesamt um 14 Prozent.
                                     Das hat der Paritätische herausgefunden.
                                     Dass die Schul-Sachen mehr kosten,
                                     ist ein Problem für viele Familien.


Der Paritätische möchte,

dass jeder die Informationen gut verstehen kann.

Deswegen gibt es die Informationen in Leichter Sprache.

Den Text in Leichter Sprache finden Sie hier.

 

Dieser Text ist eine Zusammenfassung von einem längeren Text.

Das heißt: Es gibt noch mehr Informationen zu dem Thema.

Diese Informationen finden Sie auf der Internet-Seite vom Paritätischen.

Die Informationen sind nicht in Leichter Sprache.

 

Möchten Sie mehr Informationen in Leichter Sprache?

Sie können unsere Fachinfos in Leichter Sprache auch als E-Mail geschickt bekommen.

Tragen Sie dafür bitte Ihre E-Mail-Adresse  auf unserer Internet-Seite ein.

Dann schicken wir Ihnen neue Infos immer zu. 

Das ist die Adresse von unserer Internet-Seite: www.der-paritaetische.de/informationen-in-leichter-sprache


Dokumente zum Download

Für ganzen Text in Leichter Sprache hier klicken

Foto:
©OERinfo