Veröffentlichungen des Paritätischen Gesamtverbandes, Berlin, Teil 453Der Paritätische
Berlin (Weltexpresso) - Alle Menschen sind gleich viel wert.
Aber manche Menschen werden schlechter behandelt.
Deswegen gibt es das Allgemeine Gleichbehandlungs-Gesetz.
Der Paritätische sagt:
Das Gesetz reicht nicht aus.
Der Paritätische möchte,
dass jeder die Informationen gut verstehen kann.
Deswegen gibt es die Informationen in Leichter Sprache.
Den Text in Leichter Sprache finden Sie hier.
Dieser Text ist eine Zusammenfassung von einem längeren Text.
Das heißt: Es gibt noch mehr Informationen zu dem Thema.
Diese Informationen finden Sie auf der Internet-Seite vom Paritätischen.
Die Informationen sind nicht in Leichter Sprache.
Möchten Sie mehr Informationen in Leichter Sprache?
Sie können unsere Fachinfos in Leichter Sprache auch als E-Mail geschickt bekommen.
Schreiben Sie dafür bitte Ihre E-Mail-Adresse in den Kasten auf der rechten Seite..
Dann schicken wir Ihnen neue Infos immer zu.
Das ist die Adresse von unserer Internet-Seite: www.der-paritaetische.de/informationen-in-leichter-sprache
Dokumente zum Download