Veröffentlichungen des Paritätischen Gesamtverbandes, Teil 443
Der Paritätische
Berlin (Weltexpresso) - Anfang Februar gab es in Deutschland viele Demonstrationen und Aktions-Tage zu dem Thema:
Hand in Hand:
Wir sind die Brandmauer.
Auf den Aktions-Tagen haben sich sehr viele Menschen getroffen und ihre Meinung gezeigt:
Wir wollen keine rechte Politik.
Der Paritätische möchte,
dass jeder die Informationen gut verstehen kann.
Deswegen gibt es die Informationen in Leichter Sprache.
Den Text in Leichter Sprache finden Sie hier.
Dieser Text ist eine Zusammenfassung von einem längeren Text.
Das heißt: Es gibt noch mehr Informationen zu dem Thema.
Diese Informationen finden Sie auf der Internet-Seite vom Paritätischen.
Die Informationen sind nicht in Leichter Sprache.
Möchten Sie mehr Informationen in Leichter Sprache?
Sie können unsere Fachinfos in Leichter Sprache
auch als E-Mail geschickt bekommen.
Schreiben Sie dafür bitte Ihre E-Mail-Adresse
in den Kasten auf der rechten Seite.
Dann schicken wir Ihnen neue Infos immer zu.
Das ist die Adresse von unserer Internet-Seite: www.der-paritaetische.de/informationen-in-leichter-sprache