Eintracht
Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Profis und Markenbotschafter von Eintracht Frankfurt haben in der vergangenen Woche Pionierarbeit geleistet und nicht nur fünf regionale Institutionen besucht, sondern auch gleich das neue „AUF JETZT!“-Shirt präsentiert. Mit dem aus 100 Prozent Baumwolle bestehenden schwarz-weiß gehaltenen T-Shirt können sich nicht nur alle Mitglieder der Eintracht-Familie zum Rhein-Main-Gebiet bekennen, sondern durch den Kauf automatisch die Arche Frankfurt, das Deutsche Rote Kreuz Frankfurt, die Diakonie Hessen, die Frankfurter Tafel und das Universitätsklinikum Frankfurt unterstützen.
Denn sämtliche Gewinne aus dem Verkauf des für 20 Euro erwerbbaren Exemplars dienen ausnahmslos als Spende. Vor diesem Hintergrund haben Mitgliederrabatte ausnahmsweise keine Gültigkeit.
Nur fünf Tage nach Verkaufsbeginn haben die „AUF JETZT!“-Shirts bereits 5.000 (Adler-)Träger gefunden. Neben der virtuellen Ladentheke werden die Oberteile ab Mitte dieser Woche auch im Fanshop MyZeil verfügbar sein, der seit Montag, 20. April, wieder geöffnet hat. Dort gelten die bekannten Verhaltensregeln. Die Fanshops am Stadion und am Riederwald bleiben vorerst geschlossen, der Online-Shop weiterhin erreichbar. Die Inbetriebnahme des stationären Handels als Sinnbild für die gemeinsame Marschroute: In Eintracht für die Region!
Foto:
da Costa vor der Uniklinik
© eintracht.de
da Costa vor der Uniklinik
© eintracht.de