Bildschirmfoto 2021 05 26 um 22.28.13Bildschirmfoto 2021 05 26 um 22.28.27Es geht los mit neuen Mitarbeitern bei Eintracht Frankfurt!

Hartwig Handball

Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Eintracht Frankfurt hat zwei zentrale Stellen im Mitarbeiterstab nach den personellen Veränderungen kürzlich neu besetzt. Timmo Hardung wird Leiter der Lizenzspielerabteilung, während Ole Siegel Referent des neuen Sportvorstands Markus Krösche wird.

Timmo Hardung arbeitete sieben Jahre in verschiedenen Funktionen bei der TSG Hoffenheim, unter anderem als Teammanager. Im Sommer 2019 wechselte er zu RB Leipzig und wurde dort Leiter des Lizenzspielerbereichs. Diese Aufgabe übernimmt der 31-jährige gebürtige Heidelberger nun bei Eintracht Frankfurt und wird damit wie schon in Leipzig eng mit Markus Krösche zusammenarbeiten.

Ole Siegel war bis zum Sommer 2020 beim SC Paderborn als Leiter der Lizenzspielerabteilung tätig, ehe er zuletzt bei einem Kommunikationsspezialisten beschäftigt war. Der 31-jährige Familienvater spielte zuvor in der Jugend und war später Projektleiter des Trainings- und Nachwuchszentrums bei den Ostwestfalen. Dort wirkte er zeitweise gemeinsam mit dem damaligen Sport-Geschäftsführer Krösche.

Fotos:
©Eintracht Frankfurt

Info:
Quelle: Eintracht Frankfurt