Genussakademie FrankfurtAb 1.10 gilt in allen Locations der Genussakademie 2G

Maximilian Hart

Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Seit dem 1.10.2021 gilt auch in Frankfurts beliebter Kochschule, der Genussakademie Frankfurt, die 2G Regel. Immer wieder wurden neue Konzepte entwickelt, um trotz der Corona-Pandemie Kochkurse anbieten zu können. Zwar waren alle Teilnehmer begeistert vom hohen Lernfaktor, der trotz aller Regeln bei den Kursen möglich war, doch trauerten viele dem gemeinsamen Kochen mit anderen Teilnehmern nach. 2G gibt aber genau dafür wieder ganz viel Raum - und zwar wortwörtlich.

Wer die Räumlichkeiten kennt, die auf dem Foto zwar sehr schön aussehen, aber ohne das Entscheidende gezeigt werden: die kochenden und die essenden und trinkenden Menschen, wer die Räumlichkeiten kennt, weiß, wie man sich gleichzeitig in diesem Ambiente nah und fern sein kann. Je nachdem, wie man will. 

"Wir wollen niemanden ausgrenzen, sondern ganz im Gegenteil Menschen wieder miteinander vernetzen. Das Herzstück neben dem Lernfaktor war in unseren Kursen schon immer das herzliche Miteinander und das Kennenlernen von Gleichgesinnten" so Timea Ramirez, Leitung Marketing und Programm. Denn mit dieser neuen Regel fallen Masken und Abstandsregeln und das gemeinsame am Herd stehen und hinterher beim Gläschen Wein klönen ist so endlich wieder möglich. "Außerdem sehen wir es als unsere Pflicht, verantwortungsvoll mit der aktuellen Situation umzugehen und unseren Kunden ein bestmögliches Gefühl von Sicherheit zu geben." so Ramirez weiter. Die Kochschule setzt damit ein Zeichen in der aktuellen Situation und freut sich auf ihre Gäste.

Foto:
Genussakademie

Info:
http://www.genussakademie.com

Kochstudio und Shop:
Fressgass (Große Bockenheimer Straße) 24, 60313 Frankfurt am Main