Bildschirmfoto 2023 07 06 um 00.02.10Das Frankfuerter Nationalgericht und sein Festival
­ ­ ­
Siegrid Püschel

­Frankfurt am Main (Weltexpresso) -  ­Die erste Festspiel-Woche liegt hinter uns und war ein voller Erfolg: wir haben fünf Grüne Soße Tagessieger ermittelt, den besten Handkäs und die beste Fleischwurst - und dies sind die glücklichen Finalisten:

· Gerbermühle
· Apfelwein Solzer
· Gasthaus Zum Einhorn
· Römerberg Profis
· Bier- & Apfelweinlokal Friedberger Warte

Handkäs: TischZeit Catering
Fleischwurst: Metzgerei Kai Waibel

Gekrönt werden die Festspiele durch das erste Open Air Finale am 15. Juli 2023. Hier geht es um alles! Schließlich ist noch unklar: Wer macht denn nun die beste Grie Soß? ­
­ ­ ­
­ ­ ­
­ So kommt ihr an Tickets für das Finale

Gemeinsam mit euch wollen wir das größte Finale aller Zeiten feiern und die letzten drei Jahre endlich hinter uns lassen. Ihr könnt euch noch einen der wenigen freien Plätze buchen, und wegen der großen Nachfrage haben wir die Location erweitert. Im Außenbereich sind nun weitere Tische mit bestem Blick auf die Bühne verfügbar. An diesen Tischen erhaltet ihr für 39 Euro zzgl. VVK die fünf Grüne Soßen der Tagessieger, den Sieger-Handkäs als Vorspeise und natürlich die Sieger-Fleischwurst. Und alle Getränke während der Show sind im Preis inbegriffen.