broketitelSerie: Die anlaufenden Filme in deutschen Kinos vom 19. September 2024, Teil 13

Anna Unterweger

Berlin (Weltexpresso) - Eine unkonventionelle Kunststudentin aus einem Psychologenhaushalt in Zwangsisolation. Vom Freund gerade frisch betrogen, der ihr auch noch satte Mietschulden hinterlassen hat. Zwei Wochen bis zum Rausschmiss aus ihrer geliebten Künstler Loft. Wie von zu Hause aus so schnell an Geld kommen?! Diese Themen werden in BROKE. ALONE. A kinky love story humorvoll und unerwartet leicht erzählt. – Dank unserer modernen Heldin, die sich traut ihre Komfortzone zu verlassen und sich ohne Vorurteile in ein Abenteuer zu stürzen.


Neugierig und pragmatisch wendet sie sich dem Camgirl-Dasein zu und verdient sich ungelenk ihr erstes Geld inmitten einer Männerwelt, die eher psychologische als körperliche Beihilfe benötigen könnte. Doch anstatt diese anstößige Arbeit zu verachten, lernt sie sich selbst und ihre Sexualität immer besser kennen und bildet eine beeindruckende Symbiose aus körperlicher Dienstleistung und Kunst.

Die Thematiken Leben in Quarantäne, Verbundenheit durch Online-Calls und das Camgirl-Dasein sollen auf eine leichte und humorvolle Art beleuchtet werden. Nicht jedoch unverantwortlich oder realitätsfremd. BROKE. ALONE. A kinky love story wird kein Drama über Camgirls oder taucht tief in die Parallelwelt der Online-Pornografie ein, sondern erzählt in einer humorvoll-leichten Komödie von einer mutigen, ehrgeizigen jungen Frau, die sich wegen Geldproblemen als Camgirl ausprobiert und dabei mehr als erwartet in die Welt ihres Körpers und ihrer Kunst, in Fetische, Tabus und die Geschichten von Camgirl-Usern eintaucht.

Foto:
©Verleih


Info:
BROKE. ALONE. A LOVE STORY Kinky
Regie.   ANNA UNTERWEGER
Drehbuch. FRANK BUCKEL, MICHAEL LÜTJE, HAUKE SCHLICHTING
Mit
NORA ISLEI, JULIAN BLOEDORN, PAULINE AFAJA, GEDEON BURKHARD,
TIM WILDE, CAROLINE BEIL, GUIDO BROSCHEIT, TOBIAS SCHENKE, LUNA SCHWEIGER, AXEL SCHREIBER, MARC PHILIPPS

Abdruck aus dem Presseheft