Geht das?

Klaus Jürgen Schmidt

Nienburg/Weser (Weltexpresso) – Wer das Bild anklickt, wird zu dessen Quelle geführt und wenig Anlass zum Schmunzeln finden. Und leider muss ich feststellen, dass – nicht bloß in Zeiten von Corona – wir Schreiberlinge, auch an dieser Stelle, selten etwas zum Schmunzeln anzubieten haben. Deshalb scheint es mir angebracht, von einem kleinen Erlebnis zu berichten, dass mich dieser Tage zum Schmunzeln brachte.


Es passierte mir zum ersten Mal, dass mich – einen alten Knacker – eine attraktive junge Frau bat, ein kleines Formular zu unterschreiben, mit dem ich bestätigen sollte, dass sie „mir nahe kommen“ dürfe!
Natürlich habe ich unterschrieben!
Die junge Frau setzte sich anschließend – mit Mundmaske – neben mich ... um mir mit einem kleinen Trichter und einem Vergrößerungsglas in die Ohren zu schauen. Dann meinte sie, ein Hörtest würde gar nichts bringen, ich solle mir einen Termin bei einem HNO-Arzt geben lassen. ...


Für morgen habe ich für Sie leider wieder nichts zum Schmunzeln vorbereitet, obwohl ... bei meiner Recherche dazu fand ich dies:





























   Bis morgen!

FOTOS:
: ©
Peanuts Worldwide LLC /Niederdeutsche Bühne Flensburg

Info:
https://www.niederdeutschebuehne.de/