Die Internationale Automobilausstellung (IAA) vom 12. bis 22. September auf dem Frankfurter Messegelände, Teil 2
Hubertus von Bramnitz
Frankfurt am Main (Weltexpresso) – Alle Augen, erst recht alle Scheinwerfer von Automobilen sind ab kommenden Donnerstag nach Frankfurt gerichtet. Denn am 12. September öffnet die 65. Internationale Automobil-Ausstellung in Frankfurt ihre Tore.
Mit dem neuen Jaguar F-TYPE, dem Range Rover Hybrid und dem neuen Range Rover Sport sowie einer spektakulären Jaguar Weltpremiere will sich Jaguar Land Rover auf der diesjährigen IAA stärker denn je präsentieren. Der neue F-TYPE, der seit dem Frühjahr weltweit für Furore sorgt, verkörpert den Kern und Ursprung der Jaguar Markenidentität: Ein zweisitziger Roadster mit den Primärtugenden Performance und Agilität, der den Fahrer in den Mittelpunkt des Geschehens rückt.
Und auch Land Rover bringt mit dem neuen Range Rover Sport, der während der IAA seine Markteinführung feiert, maximale Sportlichkeit und Dynamik auf die deutschen Straßen. Wer zukünftig nicht nur luxuriös, sondern auch besonders sparsam unterwegs sein will, kann ab sofort den neuen Range Rover Hybrid bei den Jaguar Land Rover Händlern bestellen – wie zum Beispiel im neuen hochmodernen Autohaus Glinicke, das pünktlich zur IAA in Frankfurt eröffnet.
Naheliegend, daß im Epizentrum der urbanen IAA-Aktivitäten von Jaguar Land Rover in Frankfurt dieser Höhenflug auch mit einer spektakulären Installation präsentiert wird: Auf einer Hängebrücke zwischen dem Jumeirah Tower und dem NEXTOWER hinter dem Palais Thurn & Taxis, den Schauplätzen der Jaguar Weltpremiere und der Jaguar Land Rover Partnerprojekte „Pret A Diner“ und "The Key by Mayk Azzato", präsentieren sich der Jaguar F-TYPE und der Range Rover Sport in den brandaktuellen Farben Schwarz und Rot – Sie haben die Wahl!
http://de.media.jaguarlandrover.com