Einstimmung auf die nächstes Jahr stattfindende FASHION WEEK der Messe Frankfurt, Teil 1/2
Sybilla von Suden
Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Schön war's, wo doch sonst oft Pressetermine öde ausgehen. Hier aber wurden wir zu einer ganz speziellen Modenschau geladen auf luftige Höhe von 117 Metern mit einem sensationellen Blick auf und über Frankfurt, dem wir einen ganzen nächsten Artikel widmen wollen. Es war ein herrlicher Septemberspätsommerabend in der Mainmetropole. Hier oben ist Radio Frankfurt zu Hause und ein rechtwinkliger Laufsteg gab drei Männern und vier Frauen, heute Model genannt, Gelegenheit eine absolut weibliche Mode von Lita Couture zu bewundern, gegen die mal wieder auffiel, wie einfallslos und gleichförmig doch Männer angezogen sind, auch wenn sich Herrenausstatter Andreas Beenen alle Mühe gegeben hatte, die drei Exemplare Mann gut rüberkommen zu lassen.
Im Vorfeld der Fashion Week, die ab 2021 in Frankfurt stattfinden wird, koordinierte Asfour Professional den ersten Skywalk meets Fashion, Deutschlands höchsten Laufsteg, mit herrlichem Blick auf die Skyline. Isabelle Asfour und ihr Partner Kiriakos Toutoulas präsentieren ihre junge Modelagentur mit eigenen Models erstmalig in der Öffentlichkeit. „Wir haben uns bewusst für die Veranstaltungsfläche bei Radio Frankfurt entschieden. Wenn im kommenden Jahr viele Modedesigner, große Labels, Presse und modebewusste Menschen in die Mainmetropole kommen, haben wir hier einen wunderschönen Platz für Modeschauen oder Empfänge anlässlich der Fashion Week. Natürlich möchten wir mit Asfour Professional ein Teil davon sein. Daraus kann eine tolle Serie entstehen, über die wir die Models unserer Agentur vorstellen können. Und somit sind wir die ersten, die hier den Skywalk eröffnet haben“, sagt Asfour.
Die junge Inhaberin der Modelagentur Asfour Professional kommt aus der Modebranche. Bis 2010 hat sie Modedesign studiert und den Modepreis Rhein-Main gewonnen. Ihre erste eigene Fashion Show kreierte sie 2012. Drei Jahre später folgte „Show in die Freiheit“. Nebenbei absolvierte sie eine Ausbildung als Make-up-Artist. Mit Spannung wird ihr neues Produkt auf dem Modemarkt erwartet. Im kommenden Jahr wird es dazu einen Re-Launch der Marke ISABELLE ASFOUR geben. Doch heute steht sie und ihr Partner federführend für den ersten Skywalk. Kooperationspartner sind der Frankfurter Herrenausstatter beenen. 2015 eröffnete er in der Hochstraße, direkt am Opernplatz in Frankfurt seine Boutique und steht seitdem für hochwertige Herrenmode.
Für die exklusive Damenmode auf dem Skywalk steht Roxana Lita von LITA Couture. LITA entstand aus einer starken Leidenschaft für Mode und Schönheit.
LITA ist eine Bekleidungsmarke, die sich durch Couture-Schneidertechniken, edle Stoffe und modern-zeitgenössisches Design auszeichnet. Die Designerin widmet sich persönlich der Erstellung des perfekten Prototyps in einem akribischen und gut untersuchten Prozess bis zur tatsächlichen Produkteinführung. Lita konzentriert sich auf Qualität und wählt sorgfältig die kleinsten Details aus.
Die Marke kombiniert modische Einflüsse zu klassischen zeitlosen Stücken.
Fotos:
© Veranstalter
Info:
Quelle Asfour Professional und Sven Müller PR