Manfred Schröder
Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Wir fanden das mutig, daß die Messe HYPERMOTION 2020 auf dem Frankfurter Messegelände laufen sollte, und hatten sie auch angekündigt, wo doch alle anderen Messen abgesagt worden waren und die Buchmesse auf die Festhallte beschränkt blieb, was gespenstisch anmutete, das große Rund und dann ein Podium, von dem aus Internetübertragungen stattfanden. Was wir trotzdem richtig und wichtig fanden. Aber nun sind wir mitten im zweiten Niederfahren aller öffentlichen Aktivitäten.Das hat die real stattfindende Hypermotion ins Mark getroffen, so daß der folgendeBrief an die Presse die einzige Möglichkeit vorführt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
normalerweise hätten wir Sie in diesen Tagen zum Medienrundgang der Hypermotion auf dem Frankfurter Messegelände eingeladen.
Wir hatten lange auf ein hybrides Event gehofft und uns bereits auf die persönliche Begegnung mit Ihnen gefreut – leider mussten wir von dieser Idee Abstand nehmen. Aufgrund der aktuellen Situation findet die Hypermotion in diesem Jahr rein digital statt. Doch auch in Ihrer digitalen Form bietet die multimodale Innovations- und Networkingplattform spannende Highlights, wie z.B.
Live-Keynote von Edward Snowden zum Thema „Datenschutz in Mobilität und Logistik nach Corona – Wie geht es weiter mit der Infrastruktur unter Datenschutzgesichtspunkten?“ Live-Keynote von Bestseller-Autor Marc Elsberg („Blackout“, „Zero“) Vier hochwertige Konferenzen: Deutscher Mobilitätskongress, smart mobility conference, EXCHAiNGE und Logistics Digital Conference Aussteller wie ONO, Arealcontrol GmbH, Globalmatix AG, Doppelmayr Seilbahnen AG, Siemens Mobility, Vitronic, RMS, Bisnode Deutschland GmbH, Planetary Transport Solutions und der Bundesverband der Kurier-Express-Post-Dienste (BDKEP) u.v.m. Start Ups wie 3D Technoloy, ViveLaCar, Wingcopter, Repairfix, Sun Glider, Datability GmbH, 1st Mobility AG u.v.m. Das komplette Programm ist online: hypermotion.com/events
Wir laden Sie herzlich ein, die zahlreichen Online-Sessions, Produktpräsentationen und Experten-Talks live mitzuverfolgen. Das komplette Angebot steht für Sie kostenfrei zur Verfügung. Bitte sichern Sie sich über unseren Ticketshop Ihr kostenfreies Ticket, um einen Zugang zur digitalen Plattform zu erhalten: hypermotion-frankfurt.com/tickets Die meisten Inhalte und Vernetzungsmöglichkeiten sind darüber hinaus bis zum 10. Dezember 2020 abrufbar.
Wir hoffen darauf, Sie bald wieder persönlich in Frankfurt begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen spannenden digitalen Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Presseteam der Hypermotion
Foto:
Der zugeschaltete Edward Snowden
© Pietro Sutera, Messe Frankfurt
Info:
Wir veröffentlichen dieses Anschreiben an die Presse, weil wir es für redlich halten, daß vor dem Abschlußbericht der Messe, diese Information für den Leser möglich ist.
Der zugeschaltete Edward Snowden
© Pietro Sutera, Messe Frankfurt
Info:
Wir veröffentlichen dieses Anschreiben an die Presse, weil wir es für redlich halten, daß vor dem Abschlußbericht der Messe, diese Information für den Leser möglich ist.