„Der große MIETWAGENVERGLEICH für 2013“

 

  Gerhard Wiedemann

 

München (Weltexpresso) - Ob beruflich oder privat, für eine kurze oder lange Strecke, für Business, im Urlaub oder als Umzugswagen - Mietwagen bieten immer eine günstige und bequeme Alternative zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Co.

  

Nur: Wie finde ich mich im Mietwagen-Dschungel zurecht? Wer ist wirklich günstig und wer schlägt beim Preis richtig zu? Welchen Anbieter nehmen? Welcher Service wird geboten und worauf muss ich achten? Und: Welche Zusatzkosten kommen auf mich zu? Fragen über Fragen, denen sich das Team von Mobil in Deutschland e.V. eingehend gewidmet hat und nun den großen MIETWAGENVERGLEICH für 2013 veröffentlichen wird.

 

Mobil in Deutschland e.V. wollte es wieder einmal genau wissen und hat einen umfangreichen Vergleich der sieben großen Mietwagenportale Avis, Budget, CC Rent a car, Europcar, Hertz, Sixt und Rent a Terstappen anhand 30 verschiedener Parameter vorgenommen und wird der Öffentichkeit in Bälde die Ergebnisse im Detail präsentieren und begründen. Auf einer Pressekonferenz in München werden die Ergebnisse vorgestellt. Weltexpresso wird darüber berichten.