Veröffentlichungen des Paritätischen Gesamtverbandes, Berlin, Teil 426
Der Paritätische
Berlin (Weltexpresso) - Die Bundesfachstelle Barrierefreiheit hat eine Liste gemacht.
Alle Menschen sollen wissen:
Das Thema Barrierefreiheit ist wichtig.
In der Liste steht:
Diese Gesetze und Regeln gibt es.
Der Paritätische möchte,
dass jeder die Informationen gut verstehen kann.
Deswegen gibt es die Informationen in Leichter Sprache.
Den Text in Leichter Sprache finden Sie hier.
Dieser Text ist eine Zusammenfassung von einem längeren Text.
Das heißt: Es gibt noch mehr Informationen zu dem Thema.
Diese Informationen finden Sie auf der Internet-Seite vom Paritätischen.
Die Informationen sind nicht in Leichter Sprache.
Möchten Sie mehr Informationen in Leichter Sprache?
Sie können unsere Fachinfos in Leichter Sprache auch als E-Mail geschickt bekommen.
Tragen Sie dafür bitte Ihre E-Mail-Adresse auf unserer Internet-Seite ein.
Dann schicken wir Ihnen neue Infos immer zu.
Das ist die Adresse von unserer Internet-Seite: www.der-paritaetische.de/informationen-in-leichter-sprache