HAUSBOOT VENUS in Frankfurt Höchst am 13. + 15. Mai 2014

 

Felicitas Schubert

 

Frankfurt am Main (Weltexpresso) – Im letzten Jahr wurde in der Redaktion gestritten, wer diese KREUZFAHRT der besonderen Art mitmachen darf, so interessant klang die Einladung und so aufregend wurde es auch. Kein Wunder, daß wir alle diese Tour besonders gerne empfehlen, übrigens nicht nur den fitten Frauen!

 

 

Mord an Bord heißt es, wenn Tanja Konopka, Marion Schmitt, Chris Silberer und Schauspieler Fritz M. Grün AUF KREUZ-FAHRT der etwas anderen Art gehen.Sie alle sind das, was man lokale oder regionale Krimi-Schreiberinnen nennt. Die Frauen. Der Mann ist natürlich als Schauspieler derjenige, der den Frauen aufs Wort folgt. Regionale Krimis sind derzeit in aller Munde. Im Bereich des Vordertaunus sind sie das schon lange und das hat nicht einmal mit Nele Neuhaus zu tun, die auf einen Schlag dann die bekannteste Krimiautorin der Region wurde.

 

 

Crimedy-Premiere

 

Die neue Mischung aus Sketch und schwarzhumorigen Krimis, die in Frankfurt und Taunus spielen, präsentieren die BLOODY MARIES erstmalig am 13. und 15. Mai 2014 auf dem Hausboot Venus in Frankfurt-Höchst.

 

Warum entging die Goldsteiner Rosenkönigin nur haarscharf einem Mordanschlag? Wer hat die Rothaarige aus Lorsbach erstochen? Wie entledigt sich ein Täter wider Willen der lästigen Leiche? Mit Cocktails vom Käpt’n verspricht das nach „MORDSMOMENTE“ im letzten Jahr wieder ein spannender Abend zu werden!

 

 

INFO:

 

Info und Tickets unter www.crimetime-verlag.de oder direkt bei A. Goronzi, Telefon.01578/7497419, Hausboot Venus Mainberg 4, 65929 Frankfurt-Höchst

Eintritt: 7,50 € (AK 8,50 €), Einlass 19:30 h, Beginn 20:00 Uhr

 

 

www.crimetime-verlag.de