ff Harry Potter FilmreiheZum Start des zweiten Teils von PHANTASTISCHE TIERWESEN zeigen die Frankfurter EKINOS die HARRY POTTER Filmreihe

Siegrid Püschel

Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Die EKINOS sind seit dem 9. September im HARRY POTTER Fieber. Jeden Sonntag verwandelt sich das Kinofoyer in eine zauberhafte Kulisse rund um die Zauberer Saga. Dann posieren Gäste vor der Säule von Gleis 9 ¾ , den Bannern der Hauswappen von Hogwarts und vor dem Wegweiser in Richtung Winkelgasse und Ollivanders. Jeden Sonntag ergänzt das Kinoteam diese besondere Kulisse. Passend zum dritten Teil (Harry Potter und der Gefangene von Askaban) konnte man auch ein eigenes Askaban-Fahndungsfoto von sich machen lassen. Mit Vielsafttrank, Alraune Wiederbelebungstrank und Bertie Bott´s Beans wurden die Harry Potter Fans nach dem Film verabschiedet und weitere tolle Überraschungen warten schon auf die Gäste der nächsten Harry Potter Teile.

Noch bis zum 28. Oktober 2018 kehrt die Zauberer Saga jeweils sonntags um 16.30 Uhr zurück auf die große Leinwand.

Fotos:
© EKINOS

Info:
Der Kartenpreis liegt bei 6 Euro. Ermäßigte Tickets für Schülerinnen und Schüler kosten 5 Euro.
Weitere Informationen unter www.ekinos-frankfurt.de