Petrunia1Neujahrsgrüße von jip film & verleih – Der PETRUNYA-Kinotag am 6. Januar 2021

Eva Mittmann

Frankfurt am Main (Weltexpresso) - „Gott ist tot!“ so schallte es (gesungen von Punk-Rock-Ikone Nina Hagen) einst unausweichlich unmissverständlich, wahrhaft glaubwürdig und live im Jahre 1978 aus der Westfalenhalle. Der Film „Das brandneue Testament“ konterte daraufhin im Jahre 2015 gekonnt: „Gott existiert – Er lebt in Brüssel“. Jetzt erst - im Jahr 2021 – haben sich alle bisherigen Irrtümer aufgeklärt und es gibt endlich Gewissheit: Gott lebt! Und ist weiblich! (Ich habe es ja schon immer gewusst!) Seht alle deshalb den Kultfilm: „Gott existiert, ihr Name ist Petrunya!“

Petrunia2Was für die Katholische Kirche am 6. Januar die Heiligen Drei Könige sind, ist für die Ostkirche die Große Wasserweihe.  Am 6. Januar nämlich, dem Tag der Taufe Jesu durch Johannes den Täufer, den man seit jeher im Wasser gefeiert hat, feiern wir nun Petrunya! Wir können diesen besonderen Tag sogar gefahrlos mit unseren Liebsten zu Hause zelebrieren – natürlich mit dem preisgekrönten Kultfilm GOTT EXISTIERT, IHR NAME IST PETRUNYA. Und dieser ist erstmals im Original mit deutschen Untertiteln auf Kino On Demand abrufbar ab 6. Januar 2021. Dies alles ohne Abo und außerdem mit Kinogutschein für euer Lieblingskino!

FilmgesprächZusätzlich findet am „PETRUNYA-Kinotag“, dem 6. Januar 2021 um 20.00 Uhr ein Talk mit Regisseurin Teona Strugar Mitevska und Hauptdarstellerin Zorica Nusheva statt, der auf dem YouTube-Kanal von jip film & verleih und über die Facebookseite zum Film gestreamt werden kann (siehe Infos).
Als weiteres Highlight verlost Good!movies  zudem eine DVD des Films GOTT EXISTIERT, IHR NAME IST PETRUNYA in der deutschen Sprachfassung sowie ein T-Shirt zum Film. Alternativ zu Kino on Demand kann der Film auch über viele öffentliche Bibliotheken über die Plattform filmfriend ausgeliehen werden (Bücherausweis erforderlich).

Und egal, ob nun Gott tot oder lebendig – es lebe Petrunya!


Fotos: © Pyramide International 2019© EU-EP 2019jip


Infos: 
https://jip-film.de/gott-existiert-ihr-name-ist-petrunya
https://youtu.be/ifItBHX4uoI
 https://fb.me/e/uQ3ULOJi