Männerhort“-Fanpremiere im CineStar Metropolis am 21. September in Frankfurt

 

Susanne Sonntag

 

Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Am 21.9. stellen Elyas M’Barek, Christoph Maria Herbst, Detlev Buck, Serkan ?etinkaya und Cosma Shiva Hagen sowie die Regisseurin und der Produzent ihre neue Komödie vor – der Vorverkauf der begehrten Premierenkarten läuft.

 

Frankfurt gehört ja sonst nicht so sehr – wie Berlin, auch Hamburg und München – zu den großen Premierenorten. Darum gilt für die Hiesigen: Wer seine Lieblingsstars einmal live und hautnah erleben will, sollte sein Glück jetzt beim Schopf packen – bei der großen Fanpremiere der Komödie „Männerhort“ am Sonntag, den 21. September im CineStar Metropolis.

 

Elyas M’Barek, Christoph Maria Herbst, Detlev Buck, Serkan Ҫetinkaya und die schöne Cosma Shiva Hagen besuchen ihre Fans zusammen mit der Regisseurin Franziska Meyer Prince und dem Produzenten Uli Aselmann und stellen ihren Film im Kinosaal vor. Für alle CineStar-Gäste bedeutet das außerdem, ab 19 Uhr einmal selbst wie ein Star über den roten Teppich flanieren und das Blitzlichtgewitter an der Fotowand genießen zu können.Im Anschluss um 20 Uhr steht natürlich auch der Film „Männerhort“ auf dem Programm, 10 Tage vor dem Bundesstart.

 

 

Filminhalt:

 

Sie sind echte Kerle, die für die Damen ihrer Herzen alles tun würden. Theoretisch. Denn irgendwann braucht auch der stärkste Mann ein Refugium für sich und seine Artgenossen. Mit Pizza, Kippen, Bier und Fußball! Einen Männerhort. Das gleichnamige Theaterstück von Kristoff Magnusson riss sein Publikum schon 2003 zu Begeisterungsstürmen hin, 2005 erstmals besetzt mit Christoph Maria Herbst, und wurde seitdem an über 80 Theatern aufgeführt. Jetzt erobert die genüssliche Flucht vor der gar nicht so zarten Damenwelt endlich auch die große Leinwand, und zwar mit grandiosen und grundverschiedenen Mannsbildern in den Hauptrollen.

 

Elyas M’Barek, Christoph Maria Herbst und Detlev Buck sind jeder für sich extrem. Und zwar extrem genial! Was passiert, wenn sich die drei verbünden und zur Verstärkung auch noch Serkan Cetinkaya, Cosma Shiva Hagen sowie Regisseurin Franziska Meyer Prince und Produzenten Uli Aselmann mitbringen, erfahren unsere Gäste im Metropolis schon 10 Tage vor Bundesstart. Und zwar von den Stars persönlich“, kündigt Theaterleiter Frank Kasper die große Fanpremiere an, zu der er am 21. September einlädt. Wer also dabei sein will, muss schnell sein, denn der Vorverkauf für die heiß begehrten Premierenkarten hat bereits begonnen!

 

In einer Welt mit Frauenparkplätzen und Frauenquote gibt es nur noch einen Ort, an dem sich das ehemals starke Geschlecht nach Lust und Laune entfalten darf: den MÄNNERHORT. Software-Entwickler Eroll (Elyas M‘Barek), Dixi-Klo-Vertreter Lars (Christoph Maria Herbst, „Türkisch für Anfänger“) und Berufspilot Helmut (Detlev Buck) haben im zentralen Heizungskeller eine frauenfreie Zone geschaffen, in der die gestressten Ehemänner heimlich Fußball schauen, Pizza essen, Bier trinken und über Frauen lästern, die nur Shopping, Sex und Kinder im Kopf haben. Doch als Facility Manager Aykut (Serkan Çetinkaya) die letzte Bastion der Männlichkeit räumen lassen will, droht die Vertreibung aus dem Paradies.

 

 

INFO:

Männerhort“ startet am 2. Oktober im Verleih der Constantin Film.

 

Männerhort“- Fanpremiere im CineStar: Die Stars

kommen! Fanpremiere: „Männerhort“ (Komödie; Filmstart 2.10.; 98 Min.; FSK 12)

Am Sonntag, den 21. September:Einlass um 19 Uhr, Filmstart um 20 Uhr, Starbesuch im Kinosaal

 

Die limitierten Premierenkarten gibt es ab sofort an der Kinokasse und cinestar.de – für nur 12 €!

 

www.cinestar.de