Am 24. Februar großen Fashion- & Charity-Gala „Kleider machen Leute“
Redaktion
Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Kaum ein TATORT lebt derart von den ausdrucksstarken Charakteren wie das Team aus Münster. Das macht ihn mit 40% Marktanteil zu einem der erfolgreichsten deutschen Fernsehformate. Nicht wegzudenken ist die Rechtsmedizinerin Silke Haller, die von ihrem Chef Professor Börne in Anspielung auf ihre Körpergröße mehr oder weniger liebevoll „Alberich“ gerufen wird. Gespielt wird der „Alberich“ seit 21 Jahren von Christine Urspruch.
Am 24. Februar 2024 wird Christine Urspruch gemeinsam mit Heavy-Metal-Queen und drei weiteren prominenten Persönlichkeiten im Rahmen der großen Fashion- & Charity-Gala „Kleider machen Leute“ auf dem Laufsteg Maßanzüge und Kostüme von Stephan Görner für den guten Zweck präsentieren.
„Ich habe mir früher durchaus Kleidungsstücke auf Maß fertigen lassen“, erzählt Christine Urspruch über ihr Verhältnis zur Maßschneiderei. Dabei bevorzugt sie auch buntere Stoffe, die sie gemeinsam mit Maßdesigner Stephan Görner in dessen Atelier in Frankfurt ausgewählt hat. Anzüge trägt sie gerne auf Veranstaltungen oder auf Lesungen.
Christine Urspruch legt viel Wert auf Nachhaltigkeit. Schuhe und Kleider bringt sie auch zur Reparatur und hat sogar schon Second-Hand eingekauft.
Auf dem Kleider-machen-Leute-Laufsteg wird Urspruch 3 unterschiedliche Maßanzüge von Stephan Görner präsentieren, auf die sich die Gäste freuen dürfen. „Farbe und Design wird noch nicht verraten. Es werden aber in jeden Fall richtige Hingucker werden“, erklärt der Promischneider voller Vorfreude auf Frankfurts große Fashion- & Charity-Gala.
Foto:.
Stephan Görner mit Tatort-Star Christine Urspruch bei der Anprobe für den Auftriff bei der Charity-Gala „Kleider machen Leute am 24. Februar 2024 im Hotel Kempinski Gravenbruch.
©Veranstalter
Info:
Quelle: Veranstalter