Bourani: „Ich hätte halt den Ausweis mitnehmen sollen“

Roswitha Cousin

Frankfurt am Main (Weltexpresso) -  Andreas Bourani scheiterte am Türsteher von „Voice of Germany“. Bourani erzählte die Geschichte im hr3-Talk mit Bärbel Schäfer: „Ich hatte meinen Juryausweis vergessen, da hat mich der Türsteher nicht ins Studio reingelassen. Man kann aber auch nicht davon ausgehen, dass jeder jeden kennt. Ich hätte halt den Ausweis mitnehmen sollen.“

Später sei der Türsteher sehr nett gewesen, erzählte Bourani im hr3-Talk. „Er hat nur seinen Job gemacht.“



Weihnachten in Vietnam


Andreas Bourani feiert dieses Jahr nicht zu Hause Weihnachten - er fliegt gemeinsam mit einem Freund nach Vietnam. „Ich bin gespannt, wie sich das anfühlen wird“, sagte Andreas Bourani im hr3-Talk, „allerdings muss ich vorher noch Geschenke kaufen und sie vorher bei meiner Familie abgeben“.



Sommer in Rüsselsheim


„Die Open-Air-Shows liebe ich“, sagte Andreas Bourani, „das ist wie Klassenfahrt mit dem Nightliner. Ich hoffe, dass das hr3 Open Air ein toller Sommertag wird. Aber manchmal sind die Konzerte im strömenden Regen auch die besten.“ Beim hr3 Open Air am Hessentag in Rüsselsheim wird Bourani mit Joris und Silbermond spielen. „Das wird großartig“, sagte er im hr3-Talk, „Joris war schon Mal bei mir im Vorprogramm und Steffi kenne ich von „Voice of Germany“ – das wird ein toller Tag“.

 

Foto:
Andreas Bourani (c) hr/Sven-Oliver Schibat

 

Info:
Verpasst?
Wer den Talk verpasst hat, muss nicht traurig sein: Seit 13 Uhr steht der Talk als Podcast zur Verfügung.