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Katharina Klein
Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Mit insgesamt 117 Teilnehmernationen, rund 63.000 Besuchern und 2.300 Ausstellern gelang ein fulminanter Re-Start der internationalen Textilmessen auf dem Frankfurter Messegelände. Über alle drei Veranstaltungen – Techtextil, Texprocess und dem einmaligen Heimtextil Summer Special – hinweg bildeten Italien, Frankreich, die Türkei, Großbritannien, die Niederlande, Belgien, Spanien, Polen, die Schweiz, die Tschechische Republik, Portugal, Pakistan und die USA die Top-Besuchernationen.
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Manfred Schröder
Frankfurt am Mai (Weltexpresso) - In wenigen Wochen öffnet die Eurobike zum ersten Mal in Frankfurt ihre Türen. Das war sozusagen der große Tausch - für die nach München abgewanderte, ach was, gekaufte Internationale Autoausstellung IAA, kommen die Fahrräder, Zeichen der Zeit. Große Teile der Fahrrad- und Mobilitätsbranche stecken in den letzten Vorbereitungen, um sich vom 13. bis 17. Juli 2022 in der Main-Metropole von ihrer besten Seite zu zeigen.
Weiterlesen: Fahrrad- und Mobilitätsbranche macht sich bereit, um Innovationen zu präsentieren
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Manfred Schröder
Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Zum Summer Special veranstaltet die Heimtextil ihr vielfach beachtetes Interior.Architecture.Hospitality Programm. Die hochkarätig besetzte Plattform richtet sich speziell an Experten für die Objektausstattung.
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Redaktion
Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Die Frankfurt Fashion Week findet statt! Und zwar von Montag, 20., bis Sonntag, 26. Juni. Geplant ist ein einzigartiges Programm aus über 100 Veranstaltungen. Eine Woche lang Mode, Kunst und Kultur an außergewöhnlichen und charakteristischen Orten der Stadt. Damit möchte sich die Mainmetropole als Fashionstandort positionieren und die Themen Nachhaltigkeit, Mode, Lifestyle und Fashionkultur erlebbar machen. Zu finden ist der Programmkalender demnächst unter frankfurt.fashion.
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Susanne Sonntag
Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Das Mercator Science-Policy Fellowship-Programm der Rhein-Main-Universitäten (RMU) organisiert eine Veranstaltung zu den Auswirkungen der Regulierung von Online-Werbung. Zwischen 2006 und 2020 sind die Ausgaben für Online-Werbung in Europa nach Angaben des Interactive Advertising Bureau von knapp 8 Milliarden Euro auf fast 70 Milliarden Euro gestiegen.
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