- Details
- Kategorie: Messe & Märkte

Eric Fischling
Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Der Fachkräftemangel stellt Unternehmen weiterhin vor große Herausforderungen, so auch die SHK-Branche, die auf Sanitär, Heinzung und Klima beruht . Die Messe Frankfurt hat sich gemeinsam mit den Trägern der ISH diesem Thema intensiv gewidmet. Das Ergebnis: Career@ISH, ein besonderes Angebot der Weltleitmesse für Wasser, Wärme, Klima zur Förderung von Fach- und Nachwuchskräften in der Branche.
- Details
- Kategorie: Messe & Märkte

Katharina Klein
Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Starker Anmeldestand: Bereits einen Monat nach Anmeldebeginn haben sich mehr als 110 Hersteller zur weltweit wichtigsten Fachmesse für den Hobby-, Bastel- und Künstlerbedarf angemeldet. Zahlreiche nationale und internationale Keyplayer werden bei der Creativeworld vom 25. bis 28. Januar 2020 wieder dabei sein, die parallel zur Christmasworld und Paperworld läuft.
- Details
- Kategorie: Messe & Märkte

Manfred Schröder
Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Seit jeher heizen Menschen mit Holz. Und trotzdem ist der Brennstoff zukunftsweisend, sogar CO2-neutral. Jedenfalls, wenn nachhaltig wieder aufgeforstet. Ein Must-have ist dabei die richtige Technologie.
- Details
- Kategorie: Messe & Märkte

Hanno Lustig
Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Das haben Floradecora und Christmas Delights, die beiden Produktsegmente auf der abgelaufenen Christmasworld 2019 auf Schönste bestätigt: Zusätzliche Angebote, ob kulinarischer oder floristischer Natur, überraschen den Kunden, erfreuen und beflügeln den Handel. Leider wird in Wirtschaftskreisen dieses gute Gefühl heute mit dem englischen Begriff Convenience bezeichnet, der Kunden nicht paßt.
Weiterlesen: Blumen und Genüsse als umsatzfördernde Oasen im Handel
- Details
- Kategorie: Messe & Märkte

Eric Fischling
Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Oberbürgermeister Peter Feldmann hat bei einem Treffen mit Vertretern von Magistrat und Wirtschaft am Montag, 4. März, die besondere Funktion des Citymarketings für die Stadt unterstrichen. Angesichts des Strukturwandels des Einzelhandels ließen sich dessen Ziele nur durch Zusammenarbeit aller Akteure erreichen. Die Wichtigkeit der Aufgabe gebiete es, sich gegenseitig zu unterstützen.
Weiterlesen: Stadt und Wirtschaft erörtern Herausforderungen an Citymarketing
Seite 137 von 281