„Gnash“: „I Hate U, I Love U“ in Garage in L.A. produziert

Lena Lustig

Kassel (Weltexpresso) - Der US-amerikanische Shooting-Star „Gnash“ alias Garret Nash verrät in YOU FM: „Ich lebe immer noch zu Hause und arbeite in der Garage meiner Eltern. Dort produziere ich alle Songs“.

Der 23-Jährige steht mit seinem Song „I Hate U, I Love U“, gefeatured von Singer und Songwriterin Olivia O’Brien, seit Monaten ganz weit vorne in den Playlis


Im Interview mit YOU FM sagt „Gnash“ über …

… seine Eltern
„Sie sind wie meine besten Freunde. Das ist nicht so oft der Fall bei vielen Leuten. Für mich ist das schön. […] In der Familie sind wir eine Einheit, das ist mir sehr wichtig.“



… sein Leben vor „I Hate U, I Love U“
„Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr DJ und in Los Angeles geboren und aufgewachsen. Ich habe kleine Shows und DJ-Gigs gespielt. Nach dem College habe ich meine eigene Musik online gestellt. Ich habe ein paar Covers gemacht, eine erste EP, die ersten Songs herausgebracht, und dabei war ,I Hate U, I Love U‘.“



… Olivia O’Brien
„Sie hat die ursprüngliche Idee des Songs niedergeschrieben und eine Demoversion gemacht. Der Song ist eine Beefed-Up-Version des Demos, welches sie mir gesendet hat. Das ist so eine coole Sache. So funktioniert eben das Internet. Wir haben uns getroffen, weil sie meinen ersten Song gecovert hat. Du kannst alles machen, wenn du wirklich willst.“


… seine Zukunft
„Ich werde weiter Musik machen und Spaß dabei haben. Ich möchte mit vielen anderen Künstlern kreative Sachen schaffen, aber auch weiter eigene Songs produzieren. Ich sage nicht, wann etwas Neues herauskommt, aber ich hoffe, dass die Leute es lieben. Wenn sie mich so unterstützen wie bisher, ist alles gut.“



… Apfelwein
„Es schmeckt interessant. Es ist wie Apfelsaft mit Kohlensäure basierend auf Alkohol. Ich mag Apfelsaft und Wein. Ich liebe es.“



Foto: "Gnash" (c)  YOU FM

Abdruck: honorarfrei

Info:
YOU FM ist der meistgehörte junge Sender in Hessen.