Eintracht Frankfurt siegt im vorletzten Saison- und letztem Heimspiel gegen Borussia Dortmund 1:0, Klartext aus der Fankurve

Adlerauge

 

Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Wir sind wieder da!!!!!!Heiliger Bimmbamm was nen Spiel, wow, sollten wir wirklich in der 1. Liga bleiben ??
Eintracht gewinnt ein, von den Werten unfassbares schlechtes Fußballspiel mit 16% Ballbesitz, Passquote 49% und 40% gewonnenen Zweikämpfen, gegen Borussia Dofmund!

Der Geist von 1999…….was für ein Spiel! Wahnsinn! Die Fans die Stimmung heute Weltklasse!!! Mir zittern noch an Hände  aber ich bin überglücklich.....niemals hätte ich gedacht, daß wir 1:0 gegen Dortmund über die Zeit bringen, aber mit Kampf, Willen und bedingungslosem Einsatz ist das gelungen.....Bravo an unsere Eintracht.....mit der Mentalität nach Bremen, dann ist mir nicht bange........Jungs, ihr schafft das neue Wunder wieder........, ein Riesenkompliment und ganz grosser Dank an unsere Nummer 1, Lukas Hradecky.

SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 34. und letzter Spieltag dieser Saison 2015 / 2016 um 15:30 Uhr.

Und Freunde ich fahr hin !

Es gibt eine ganz einfache Formel: Werder Bremen „schlagen“, dann bleiben WIR 100 % drin. Wo ein Wille, da ein Weg. AUF JETZT -  FRANKFURT, WIR PACKEN DEN KLASSENERHALT!!!!!

Der Wahnsinn hat wieder einen Namen! "Eintracht Frankfurt"



Das Scouting bei Eintracht Frankfurt

Zu viele Fehlgriffe hat sich die sportliche Leitung in der jüngeren Vergangenheit geleistet: entweder stand das Leistungsvermögen in keinem Verhältnis zu den Investitionen oder die Mentalität des Spielers passte nicht zum Profigeschäft – in manchen Fällen kam beides zusammen.

Seit Oktober 2014 ist Bernd Legien der Chef-Scout bei unserer Eintracht.

Für viele Fußballexperten war die Besetzung des Chefscout-Postens mit Bernd Legien bei Eintracht Frankfurt ein guter Schachzug. Wenn man sich die Spieler - Entwicklung und Spieler Einkäufe von Eintracht Frankfurt in den letzten Jahren anschaut, geraten besonders zwei Bereiche ins Blickfeld, bei denen Verbesserungspotenzial besteht: die Nachwuchsförderung und die Scouting-Abteilung.

Bundesliga Clubs haben ca. 15 bis 35 Scouts, die nebenberuflich, für ihren Verein, am Wochenende unterwegs sind.

Die müssen natürlich bezahlt werden, die müssen reisen, in Hotel schlafen, dass kostet Geld.  H. Bruchhagen wurde beim Heimspiel gegen Dortmund verabsiedet. Seine Verdienste für E.F. sind umunstritten, und Danke auch von mir, aber jetzt muss ein junger Wilder her, jetzt muss endlich Geld, für neue Scout- Schritte, im Haushalt von E.F. fest verankert werden.

Lobeshymnen gab es jetzt genug für Bernd Legien. Wir wollen in Zukunft  junge, hungrige Fußballbundesligaspieler sehen! 

Hier sollte endlich agiert werden, statt reagiert.

 

Ein Tipp für die Sommerferien: „Träume in Schwarz und Weiß“

Wer in den Sommerferien, seine Eintracht nicht vermissen möchte, der sollte mal wieder, mit seinen Freunden, im Garten beim Grillen diesen tollen Eintracht Film, per Beamer, anschauen. Die Produzenten des Films, Ralf Holl und Andreas Heller, haben Eintracht Frankfurt über zwei Jahre mit der Kamera begleitet. Fans, Freunde, Sportler und Offizielle des Sportvereins vom Main werden gezeigt und kommen zu Wort. Da kommt wirklich rüber, dass die Macher Eintracht Fans sind! Ich bin seit vielen, vielen Jahren von dem Virus "Eintracht" infiziert und stelle fest, dass es manche noch viel "schlimmer" erwischt hat.

Wirkliches Herzblut wurde da vergossen. Einfach Klasse für einen tollen Sommerabend mit unserer Diva!

 
Und noch was, Adlerauge Leserbriefe bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mich erreichte letzte Woche diese Mail:

Hallo Adlerauge,

hiermit möchte ich mich im Namen vieler Dauerkartenbesitzer, langjähriger Eintracht-Fans und ehemaliger aktiver Fußballer für Deine Eintracht Kommentare bedanken.
Leider bist Du der einzige, der es schafft eine, für zigtausende Fußballfans, eindeutige Situation öffentlich zu analysieren, zu bewerten und in Worte zu fassen.
Du sprichst uns treuen (und sehr wohl sachverständigen, ) Fans aus der Seele.
Wenn wir wieder mit Begeisterung, Euphorie, Perspektive und vor allem 100% Identifikation zur Eintracht gehen möchten, benötigen wir zur neuen Saison dringend

Veränderungen vom Management bis hin zum Stadionmeister.

Bitte mache weiter so, bis wir wieder voller (Vor-) Freude in die Arena gehen können. Wir sind bereit zu verlieren und wissen, dass wir derzeit nicht Deutscher Meister werden können, aber wir wollen zumindest das Gefühl haben, dass hier alles unternommen wurde um das optimale Ergebnis ( eigentlich eine Selbstverständlichkeit im Profisport) zu erzielen.

Deine Artikel werden wir weiter lesen und vor allem verbreiten.

Herr Bruchhagen sagt, er lässt es nicht zu, dass der Verein fremdbestimmt wird und meint damit die Kritik von uns Fans. Ich sage:" Wir fühlen uns fremdbestimmt, denn wir sind Eintracht Frankfurt." Dies ist Frankfurt und hier sind die Ansprüche (und Möglichkeiten) nun einmal größer als in Gütersloh oder Uerdingen!
Beste Grüße auch im Namen von mindestens mir namentlich bekannten 50 Eintracht-Fans.(Name der Redaktion bekannt).

Herzlichst euer Adlerauge