f jetzt nichtfeierte NRW-Premiere beim Film Festival Cologne

Romana Reich

Köln (Weltexpresso) - Auf dem Film Festival Cologne feierte der Spielfilm „Jetzt.Nicht.“ am Samstag, 30. September, seine NRW-Premiere in der Reihe Made in NRW. Neben Regisseurin Julia Keller, Kameramann Janis Mazuch und Schauspielerin Tinka Fürst waren auch Produzentin Bettina Brokemper (Heimatfilm) und Verleiher Stephan Winkler (W-film) bei der Vorführung im voll besetzten Filmpalast anwesend.

„Jetzt.Nicht.“ ist ein packendes deutsches Sozialdrama, das mitten ins kalte Herz unserer modernen Leistungsgesellschaft zielt. Überzeugend ist Godehard Giese als Marketingdirector, der Mitte vierzig völlig unerwartet seinen Job verliert und damit seinen gesamten Lebensinhalt. In weiteren Rollen spielen unter anderem Loretta Pflaum, Ronald Kukulies und Tinka Fürst.

Kinotour zum Kinostart am 9. November

„Jetzt.Nicht.“ startet am 9. November in den Kinos. Im Rahmen einer Kinotour wird Regisseurin Julia Keller ihren Film unter anderem mit Hauptdarsteller Godehard Giese im Wettbewerb der Biberacher Filmfestspiele und bei der Berlin-Premiere im Babylon päsentieren. Anschließend besucht sie eine weitere Filmvorführung in Köln und tourt dann in ihre Heimat Bayern nach Nürnberg, München und Augsburg.

Foto: © Verleih