Früher nackig in Gummistiefeln durch die Straße gestampft“

 

Lona Berlin

 

Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Rapper Cro veröffentlicht am 3. Juli sein „MTV Unplugged“-Album und sprach mit Radiosendern hr3 und YOU FM. hr3-Moderator Tobi Kämmerer kam dabei in den Genuss, Cro ohne Maske zu treffen – eine Schande, dass dieser Anblick der Damenwelt vorenthalten bleibt, verrät Tobi.

 

Darauf angesprochen gibt sich Cro bescheiden: „Tatsächlich habe ich die letzten Tage schon Komplimente bekommen, was ich sonst eigentlich nie bekommen hab. Da dachte ich: Hey, bin ich schöner geworden mit den Jahren?“

 

 

Gummistiefel und Gullideckel

 

Ob Cros Nachbarn über dessen wahre Identität Bescheid wüssten, es aber geheim hielten? „Ja, weiß jeder, die ganze Straße - logisch. Ich bin da früher nackig in Gummistiefeln durch die Straße gestampft und bin mit der Hand in Gullideckeln stecken geblieben. Ich war da schon als Kind bekannt wie ‘n bunter Hund“, so Cro in hr3.

 

 

Cros Vorbild in Sachen Privatsphäre wahren: Stefan Raab

 

Er ist mein familiäres Hintergrund-Vorbild, wie er es mit der Familie macht. Man weiß ja nicht, hat er eine Frau? Er hat ‘ne Frau. Hat er Kinder? Wahrscheinlich. Wie alt, weiß man auch nicht. Der macht das echt ganz schön gut“, so Cro in YOU FM.

 

 

Im Alter kürzer treten und die Panda-Maske ablegen

 

Cro würdigt Raab. Dieser habe „bis jetzt eine überragende Karriere“. Cro glaubt „noch nicht ganz daran, daß er weg sein wird“. Cros Tipp für Raab: „Er soll erst einmal mit seiner Familie chillen. Das ist alles genau richtig. Das sind nämlich die wichtigsten Menschen im Leben. Die darf man nicht vergessen. Das Leben ist ratzfatz vorbei, und dann steht man da und denkt: Jetzt habe ich alles vernachlässigt. Jetzt gar nicht Stefan Raab, sondern allgemein denke ich jetzt so. Ich will auch nicht, bis ich alt bin, mit Maske rumlaufen und alles für die Karriere tun. Mach‘ ich auch jetzt schon gar nicht mehr“, sagt Cro in YOU FM.

 

 

Foto:

Cro © hr