BR2-Zündfunk sendet heute Abend das Interview anläßlich seines Auftritts in den Münchner Kammerspielen

 

Roman Herzig

 

München (Weltexpresso) – Noch immer haben wir unsere Serie über den zeitlosen Musiker Manuel Göttsching, in Japan und Australien bekannter als in Frankfurt, nicht fertig geschrieben, da paßt es uns gut, daß ein Interview am Rande des Münchner Konzert heute im bayerischen Radio übertragen wird.

 

Am Sonntag, den 1.11.2015 um 20.05 bis 21.00 gibt es auf BR2-Zündfunk eine Sendung mit Manuel Göttsching, in der er über die Entstehung der E2-E4 sowie andere Geschichten aus seinem musikalischen Leben erzählt. Natürlich wird auch die Musik gespielt, um die es geht. Aufgezeichnet wurde das Interview als der Musiker am 24.1.15 in den Münchner Kammerspielen auftrat.

 

 

 

Info:

Der Stream:

http://www.br.de/static/radioplayer/player.html#/mediathek/audio/bayern2-sued-audio-livestream-100~radioplayer.json

 

 

Die Sendung gibt es aber auch noch eine Woche lang in der Audio Mediathek auf der angegebenen Seite zu hören.

 

www.manuel-goettsching.com