Mit drei Weltklasse Paraden hält Augsburg Keeper Hitz beim 0:0 gegen die Frankfurter Eintracht einen Punkt feste in der Hand, Teil 2

 

von Adlerauge

 

Frankfurt am Main (Weltexpresso) – Dass ich mich als Eintracht - Fan mal mit dem Thema Psychoanalyse beschäftigen muss, hätte ich nicht gedacht. Doch nach dem 0:0 gegen den FC Augsburg sucht man schon mal nach Lösungsansätzen. Da es Veh offensichtlich auch nicht gelingt, die Blockade seiner auswärts tor-, konditions- und einfallslosen Profis zu lösen, empfehle ich ihm einen Mental- Trainer!

 

Und den Besuch des den Teamgeist fördernden Hanauer Klettergartens oder ganz einfach die Couch eines anerkannten Team Findungs-Psychologen. Oder ist es doch einfacher? Warum haben wir keinen wie „Karl-Heinz Rummenigge“, der bei einem Bankett nach einem verlorenen Auswärtsspiel letztens das Wort ergriff.

 

Die Ansprache könnte den ein oder anderen Spieler um den Schlaf gebracht haben. Lautstark mit erhobenen Finger drohte, warnte, flehte er : "Ich habe es mir lange überlegt, hältst du deine Klappe? Nein, das kann ich nicht! "Ihr müsst endlich wach werden! "Was ist passiert zwischen Weihnachten und heute, dass wir hier jetzt unzufrieden sitzen? „Ihr müsst bös werden“ Und zum Schluss setzte es zum Besten: Ihr wollt Europa spielen, Ihr wollt dass euch die Fans zujubeln, dafür müsst Ihr euch den Arsch aufreißen!!!!!

 

Wo bleibt Vehs attraktiver, offensiver und erfolgreicher Fußball? Wo bleibt Vehs Ansprache? Die Trainer der gesamten Bundesliga vertrauen ihrer Scoutingabteilung im Bereich Nachwuchsspieler. Nur unsere Trainer der Vergangenheit und wahrscheinlich der Zukunft nicht! Hätte der Müller von Bayern München bei der Eintracht U 19 gekickt, er wäre bei der Profimannschaft nie zu Einsatz gekommen und würde, wenn kein anderer Verein auf Ihn aufmerksam geworden wäre, immer noch bei einer U Mannschaft von E.F. kicken!

 

Ich sage heute: Der Euro Traum ist verspielt, Riesenchance verpasst! Wann wacht die Mannschaft wieder auf? Mir tun die mitgereisten Fans der Auswärtsspiele leid, feuern die Mannschaft frenetisch an, werden aber, wie immer, bitter enttäuscht! Wie lange hält ein Fan solche wiederkehrende Ereignisse aus? 10 Jahre ? 20 Jahre? 30 Jahre ? Bis er die Kurve verlässt und schweigt! Oder sollte es doch noch einfacher sein? Gibt es denn keine Prämie für unsere "fast mittellosen" Spieler für einen Europaplatz?

 

Wer jetzt an die Saison 2010 / 2011 denkt und Parallelen in den Charakteren der Mannschaft sucht, ist genau auf meiner Wellenlänge! Ab pro po Saison 2010 / 2011 da kam, im März, Christoph Daum, leider zu spät! Herzlichst euer Adlerauge