- Details
- Kategorie: Messe & Märkte
Manfred Schröder
Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Passgenaue Lösungsansätze und prägnante Perspektiven: Der zehnstündige Consumer Goods Digital Day bestach durch ein erstklassiges Konferenzprogramm, geballtes Networking und zahlreiche Ordermöglichkeiten. 3.658 Teilnehmer aus 93 Ländern versorgten sich auf dem Live-Event mit wertvollen Impulsen für die herausfordernde Zukunft des Handels.
Weiterlesen: Lösungen aus der Praxis für die Zukunft der Branche
- Details
- Kategorie: Messe & Märkte
Manfred Schröder
Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Die Versorgung mit schnellem Internet in Frankfurt am Main soll weiter verbessert werden. Dazu unterstützt die Stadt die Pläne der Telekom Deutschland, ihr Netz mit Glasfaserleitungen auszubauen. Eine gemeinsame Erklärung, in der dieses Ziel bekräftigt wird, haben Oberbürgermeister Peter Feldmann, IT-Dezernent Jan Schneider und Hartmut Müller, zuständiger Regionalmanager des Infrastrukturvertriebs der Telekom, am Dienstag, 20. April, unterzeichnet.
Weiterlesen: Telekom und Stadt Frankfurt bringen Glasfaserausbau voran
- Details
- Kategorie: Messe & Märkte
Hubertus von Bramnitz
- Details
- Kategorie: Messe & Märkte
Alljährlich wächst die Spannung, was sich an Produktpiraterie im Lauf der letzten zwölf Monate wieder angesammelt hat – es dürfte noch viel mehr gewesen sein
Heinz Markert
Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Hinzu kam diesmal, dass - was die Messe Ambiente angeht - die Verleihung des Plagiarius 2021 durch Corona überschattet war, da verständlicherweise die haptische, optische und sinnliche Testung der ausgestellten Ungebilde des schlechten Nachmachens nicht möglich sein konnte, aber das Vorliegende als Veranstaltung im Livestream doch gut nachzuverfolgen war.
- Details
- Kategorie: Messe & Märkte
Redaktion
Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Krisen machen kreativ. Auf der Suche nach neuen Lösungen, entstehen nützliche Produkte. In dieser Hinsicht war 2020 ein überaus kreatives Jahr – auch für die Messe-Branche. Es hat einerseits gezeigt, welchen Wert die persönliche Begegnung hat. Andererseits sind durch Kreativität eine Vielzahl neuer Interaktionsformen entstanden. Dazu schickt die Messe Frankfurt ein Interview mit Johannes Möller, Brand Manager der Light + Building über Home Office, die Lust auf die persönliche Begegnung und digitale Reichweite.
Seite 77 von 269