Beate Gallus mit HerzFace Foto Zoller 1Mucki, das MutMacher Herz begeistert

Sabine Zoller

Bad Liebenzell / Wiesbaden (Weltexpresso) - Unter dem Motto „Herzen helfen / Herzen stärken / Herzen verbinden“ hat Beate Gallus die Initiative HerzFace in Wiesbaden gegründet. „Mit seinen MutMacher-Botschaften stärkt und fördert HerzFace die Identität, Individualität und Herzensbildung“, erklärt Beate Gallus, die für Kinder einen Workshop in Bad Liebenzell veranstaltet hat.

Foto Zoller Tiny Houses in BieselsbergWohnraum auf kleinstem Raum – ein Trendthema für Bad Herrenalb?

Sabine Zoller

Bad Herrenalb (Weltexpresso) - In der kommmenden Sitzung des Technischen Ausschusses beschäftigt sich der Bad Herrenalber Stadtrat mit einer neuen Wohnform im Miniformat, den sogenannten "Tiny Houses".

 koreawollen weiterhin an Messen in Frankfurt teilnehmen

Manfred Schröder

Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Dies ist das Ergebnis einer zum zweiten Mal von der Messe Frankfurt durchgeführten Bestandskund*innen-Befragung. Diese sogenannte Customer Care Campaign (CCC) wurde erstmals im Herbst 2020 durchgeführt und im Frühjahr 2021 wiederholt. Ziel war es, während der Corona-Pandemie die Bestandskund*innen der Messe Frankfurt durch die jeweiligen Sales Partner vor Ort zu kontaktieren, über ausfallende Messen zu informieren, die Kund*innen hinsichtlich Messeteilnahmen jetzt und in Zukunft zu unterstützen, sowie das globale Vertriebsnetz der Messe Frankfurt zu beleben.

Galeria Kaufhof in Frankfurtoder Wie man einen gestrandeten Warenhauskonzern endgültig kaputt macht

Klaus Philipp Mertens

Frankfurt am Main (Weltexpresso) – Nahezu jede voraussehbare Pleite beginnt mit dem phrasenhaften Schönreden von Realitäten, die gegen eine Geschäftsidee sprechen.

stil design 09Nordstil  in Hamburg endet mit deutlichem Aussteller- und Besucherplus

Manfred Schröder

Hamburg (Weltexpresso) - Als eine der ersten und wenigen physischen Fachmessen in diesem Jahr bot die Sommer-Nordstil an drei Tagen die lang ersehnte Gelegenheit, sich persönlich zu treffen, ins Gespräch zu kommen sowie direkt vor Ort zu ordern – und lockte damit 70 Prozent mehr Besucher als zur Vorjahresveranstaltung nach Hamburg!