- Details
- Kategorie: Messe & Märkte
Serie: Die ganz spezielle Messe: HAIR & BEAUTY auf dem Frankfurter Messegelände, Teil 2
Anna von Stillmark
Frankfurt am Main (Weltexpresso) – Was die Öffentlichkeit angeht, die wollen von einer solchen Messe wissen, ob es etwas Neues gibt, was die Köpfe und die Haare angeht. Und da kann man konstatieren, daß natürlich die Schnitte immer im Mittelpunkt stehen werden, denn davon leben die Friseure – neben dem Färben – als Kern ihrer Profession.
Weiterlesen: Neue Trendfrisuren und die Kundenzufriedenheit mit ihren Friseuren am 9. und 10. Juni
- Details
- Kategorie: Messe & Märkte
Serie: Die ganz spezielle Messe: HAIR & BEAUTY auf dem Frankfurter Messegelände, Teil 1
Anna von Stillmark
Frankfurt am Main (Weltexpresso) – Angelockt werden die Leute mit den neuesten Frisuren, für den Herbst sind es Bobs, aber eigentlich dient die Messe der internen Kommunikation zwischen den höchst unterschiedlichen Friseurgeschäften – den eleganten großen Salons und den zahlreichen Ein-Personen-Betrieben und dem ‚Mittelstand’ dazwischen – und den Anbietern von Haar und Nagelprodukten sowie Kosmetika.
Weiterlesen: Wirtschaftspressekonferenz und die kommenden Haar-Weltmeisterschaften in Frankfurt
- Details
- Kategorie: Messe & Märkte
Serie: Die ganz spezielle Messe: HAIR & BEAUTY auf dem Frankfurter Messegelände, Teil 2
Anna von Stillmark
Frankfurt am Main (Weltexpresso) – Heute kommt unsere Überschrift dran, denn die Messehalle 11 – die schönste auf dem Gelände und mit Shuttle-Bus gut zu erreichen – war am Sonntag, dem ersten Messetag, so voll, daß man sein eigenes Wort nicht verstand, weshalb die mikrophonbewehrten Anpreiser ebenfalls lauter wurden. Mit einem Wort: es war was los und machte Spaß.
Weiterlesen: Unglaublich voll, unglaublich laut, unglaublich bunt
- Details
- Kategorie: Messe & Märkte
Serie: Die ganz spezielle Messe: HAIR & BEAUTY auf dem Frankfurter Messegelände, Teil 3
Anna von Stillmark
Frankfurt am Main (Weltexpresso) – Aber dennoch sind die vielen Stände zum Verkauf von Schmuck, Markentaschen und auch anderen- sogar Schuhe gibt es mit runder Sohle nach oben und Glitzer – nur die Begleitung zum Eigentlichen: den vielen Bühnen, wo die Tricks des Gewerbes und die sinnvolle Anwendung der Geräte und neuen Produkte gezeigt werden und da kommt ganz groß Wella ins Spiel.
Weiterlesen: Der Messebesuch bedeutet automatisch Weiterbildung in den neuesten Kniffs und Tricks
- Details
- Kategorie: Messe & Märkte
Deutscher Pavillon der EXPO MILANO 2015 auf der Frankfurter Messe vorgestellt
Hubertus von Bramnitz
Frankfurt am Main (Weltexpresso) – Luftig wird es in Mailand, wenn der Deutsche Pavillon die Deutsche Feld- und Flurlandschaft in Architektur umsetzt. Was erst einmal wie eine sanft gebogene, mit Segeln ausgerüstete Weltraumstation aussieht, soll attraktives Signal der Deutschen für ihren essentiellen Beitrag zum EXPO-Thema: Welternährung sein.
Weiterlesen: Das architektonische Konzept für die Welternährung
Seite 247 von 269