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Redaktion
Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Ob in intelligenten wie einfühlsamen, dabei immer fesselnden Darbietungen, in Familiendramen sowie einigen der originellsten Geschichten der Gegenwart, stets verleiht Naomi Watts ihren Figuren emotionale Tiefe und Lebendigkeit, nie scheuen diese vor der inneren Verwandlung zurück. All ihre Rollen profitieren von Watts' prägnanter zielsicherer Darstellung. Im Fall von Sam Bloom, bedurfte es einer mehrschichtigen Betrachtungsweise von Sams Leben.
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Redaktion
Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Im Jahr 2014 entdeckte der 11-jährige Noah Bloom eine verletzte Elster in der Nähe der nördlichen Strände von Sydney. Der Vogel war aus dem Nest gefallen und hatte seine Familie verloren. Noah und seine Brüder hofften, dass sie die Elster würden retten können. „Wir fanden Penguin etwa drei Monate, nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen worden war, und es ging mir nicht gut“, erinnert sich Sam Bloom. „Ich mag das Wort depressiv nicht, aber ich nehme an, das ist es, was ich war.“
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Redaktion
Los Angeles (Weltexpresso) - PROMISING YOUNG WOMAN wurde 2019 vollständig von FilmNation Entertainment finanziert und in nur 23 Tagen, vor allem an Drehorten in und um Los Angeles, gedreht. Die Handlung des Films – teils verschachtelter feministischer Thriller und teils brillante schwarze Komödie – ließ Fennell in einer traditionell weiblichen Welt mit knalligen Farben und einem poppigen Soundtrack stattfinden. Durch die Gegenüberstellung mit den düsteren Themen der Geschichte entsteht so eine Dissonanz, die dem Publikum suggeriert, dass sich Cassies Leben keineswegs in Balance befindet.
Weiterlesen: Hinter den Kulissen: Die Inszenierung eines Racheengels
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Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Noch nie habe ich ein wildes Tier gesehen, das Mitleid mit sich selbst hatte. - D. H. Lawrence
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Claudia Schulmerich
Frankfurt am Main (Weltexpresso) – Woran liegt bloß der Zauber französischer Filme, solcher Filme, die voller Gefühl und wunderschöner Bilder immer dicht am Kitsch vorbeischrammen, aber eben die Kurve kriegen und schwierige gesellschaftliche Aussagen wahrhaftig zur Darstellung bringen in einer Weise, die wir in deutschen Filmen fast immer als platt, als ideologisch, als kitschig eben empfinden?
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