f paddRezept für Chelsea Buns und neue Weihnachtsposter zu PADDINGTON 2 ab sofort verfügbar

Romana Reich

Berlin (Weltexpresso) - Was den Filmfritzen, den Verleihern und Filmgeschäftemachern nicht alles einfällt! Einfällt, um für einen Film, der schon angelaufen ist, auch danach derart viel Reklame zu machen, damit bis Weihnachten alle hineinlaufen. Aber, da es kein schlechter Film ist, veröffentlichen wir die Rezepte gerne. Guten Appetit! Die Kinobetreiber werden sich freuen, wenn Sie das Gebäck dann beim Filmanschauen verzehren.

f leaningSerie: Die anlaufenden Filme in deutschen Kinos vom 14. Dezember 2017,  Teil 3

Claudia Schulmerich

Frankfurt am Main (Weltexpresso) – Ein Deja vu? Kein Deja vu! Aber wundern tut man sich schon, wenn man hört, daß Thomas Riedelsheimer 2001 das erste Mal einen Film über den englischen Künstler Andy Goldsworthy drehte, dem nun der zweite folgte, von dem alle sagen, daß er ganz anders sei als der erste.

f binoche4Serie: Die anlaufenden Filme in deutschen Kinos vom 14. Dezember 2017, Teil 7

Christine Angot

Paris (Weltexpresso) - Hoffnung, Erwartung und Enttäuschung in der Liebe: Isabelle geht durch viele Phasen und erlebt dabei viele Gefühle. Sie würde gerne wahre Liebe finden; jemanden treffen, mit dem sie, sie selbst sein kann. Und sie ist sich nicht sicher, dass das jemals passieren wird. Wenn ein Mann erscheint, dann könnte genau er es sein – aber nie ist er es.

f binoche1Serie: Die anlaufenden Filme in deutschen Kinos vom 14. Dezember 2017, Teil 5

Claudia Schulmerich

Frankfurt am Main (Weltexpresso) – ISABELLE UND IHRE LIEBHABER heißt der Untertitel, aber die Liebhaber haben meist ISABELLE nicht lieb genug, auf jeden Fall klappt es mit den Verhältnissen nicht so, daß sich die schöne Isabelle auch geliebt und begehrt genug fühlte.

f binocheSerie: Die anlaufenden Filme in deutschen Kinos vom 14. Dezember 2017, Teil 6

Claire Denis

Paris (Weltexpresso) - Ich war in einer jener Ruhephasen zwischen zwei Projekten: zwischen meinem fertigen Film, der besonders anstrengend war, und dem nächsten, einer internationalen Koproduktion, die natürlich noch schwieriger zu bewältigen ist. Ich war also in einem vorübergehenden Zustand der Erwartung. Dann, genau im richtigen Moment, präsentierte Olivier Delbosc mir einen Vorschlag: