- Details
 - Kategorie: Film & Fernsehen
 
Serie: Die anlaufenden Filme in deutschen Kinos vom 18. Oktober 2018, Teil 18N.N.
Paris (Weltexpresso) - War es für Sie von Anfang an klar, dass Agnès die Rolle der Hélène spielen wird, die ihren humanitären Werten treu bleibt?
Weiterlesen: INTERVIEW MIT AGNÈS JAOUI UND JEAN-PIERRE BACRI, Teil 2
- Details
 - Kategorie: Film & Fernsehen
 
Serie: Die anlaufenden Filme in deutschen Kinos vom 18. Oktober 2018, Teil 18N.N.
Paris (Weltexpresso) - Ihr Film heißt im Original „Place Publique“ spielt aber in einem privaten Garten...
Weiterlesen: INTERVIEW MIT AGNÈS JAOUI UND JEAN-PIERRE BACRI, Teil 1
- Details
 - Kategorie: Film & Fernsehen
 
Serie: Die anlaufenden Filme in deutschen Kinos vom 18. Oktober 2018, Teil 16Claudia Schulmerich
Frankfurt am Main (Weltexpresso) – Eigentlich glaubt man, man kennt das alles, was wir in diesem schönen privaten Garten vor den Toren Paris‘ mitbekommen. Wir kennen es von englischem Bühnen genauso wie aus französischen Filmen, diese Mischung von Privatem mit kaputtmachendem Medienmilieu. Und doch, es gibt tatsächlich immer wieder mal etwas Neues. Dieser zupackende Film auf jeden Fall macht Spaß, weil man auch gerne bei anderen über das lacht, was man selbst täglich erleidet.
- Details
 - Kategorie: Film & Fernsehen
 
Serie: Die anlaufenden Filme in deutschen Kinos vom 18. Oktober 2018, Teil 17N.N.
Paris (Weltexpresso) - Auch wenn unsere Filmbesprechung klar stellt, wer die Hauptrollen in diesem flirrenden Film übernommen haben, so ist das Interessante eben, wie viele Personen den Film hindurch da herumkreuchen und fleuchen, die zusammen dafür sorgen, daß ein lebendiges buntes Mosaik von heutigem Leben ensteht. Die folgenden Personen haben alle ihre eigene Geschichte, die man im Film auch gut mitbekommt, aber gerne nachliest. Und nun die Personen, um die es geht.  Die Redaktion
	
				- Details
 - Kategorie: Film & Fernsehen
 
Serie: Die anlaufenden Filme in deutschen Kinos vom 18. Oktober 2018, Teil 15 Gustav Möller
Kopenhagen (Weltexpresso) - Ich glaube, dass die stärksten Bilder im Film diejenigen sind, die am längsten bei dir bleiben; Sie sind diejenigen, die du nicht siehst. Ich hatte die Idee zu dem Film, als ich über einen echten Notruf einer entführten Frau stolperte. Die Frau reiste mit dem Auto, und da sie neben ihrem Entführer saß, sprach sie in Codes.
Seite 1307 von 2225