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Sonderausstellung öffnet im Endspurt extra lange bis Samstag, 28. Januar, 10 bis 24 Uhr. Schluß am Sonntag
Helga Faber
Frankfurt am Main (WEltexpresso) - Mehr als 60.000 Besucherinnen und Besucher hat die Sonderausstellung Die Kunst von Aardman bereits ins Deutsche Filmmuseum gelockt. Bevor Wallace & Gromit, Shaun das Schaf & Co. am Montag, 30. Januar, in ihre britische Heimat zurückkehren, bedankt sich das Haus mit extra langen Öffnungszeiten und zusätzlichen Führungen:
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- Kategorie: Film & Fernsehen
Serie: Die anlaufenden Filme in deutschen Kinos vom 26. Januar 2017, Teil 1
Roman Herzig
Köln (Weltexpresso) – Ich befürchte fast, wir Erwachsene sind einfach die falsche Zielgruppe, um über einen überdrehten Film zu urteilen, in denen Jugendliche wahrscheinlich ihre pubertären Allmachtsphantasien verwirklicht sehen: stärker, besser, moralisch den korrupten Erwachsenen gegenüber und auf der Siegerseite dazu.
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- Kategorie: Film & Fernsehen
Serie: Die anlaufenden Filme in deutschen Kinos vom 26. Januar 2017, Teil 17
Stefano Sollima (Regisseur)
Rom (Weltexpresso) - „Die Suburra ist eines der am schlechtesten beleumundeten Arbeiterviertel im alten Rom gewesen, außerdem das Viertel, in dem Julius Cäsar groß geworden ist. Der Name bezeichnet eigentlich ein bewohntes Gebiet unterhalb der Stadt...
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Serie: Die anlaufenden Filme in deutschen Kinos vom 26. Januar 2017, Teil 18
Filmheft
Rom (Weltexpresso) - Es finden sich im Presseheft weitere interessante Artikel zu Rom und seiner Affinität, geschichtlich und heute, zu Verbrechen. Eine Ausführung ist überschrieben mit ZUR GESELLSCHAFTSKRITIK IN SUBURRA, was wir hier veröffentlichen. Die Redaktion
Weiterlesen: MAFIÖSE MENTALITÄT ZWISCHEN REALITÄT UND FIKTION
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- Kategorie: Film & Fernsehen
Serie: Die anlaufenden Filme in deutschen Kinos vom 26. Januar 2017, Teil 16
Claudia Schulmerich
Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Doch, einen Inhalt, eine Geschichte gibt es natürlich auch. Aber vielmehr ist es hier die Atmosphäre in einem zappendusteren Rom, in dem es ständig regnet und der Regen dennoch nicht den menschlichen Schmutz abwaschen kann, der den Film durchwabert, eine Atmosphäre, die einen erst in den Film hineinzieht und einen dann bis zum Schluß nicht mehr losläßt.
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