Serie: Zur HEIMTEXTIL 2015 auf dem Frankfurter Messegelände vom 14. bis 17. Januar 2015, Teil 3

 

Siegrid Püschel

 

Frankfurt am Main (Weltexpresso) – Die Idee ist hervorragend, in Halle 4.0 einen Themenpark einzurichten (mit der Verdeutschung des englischen Theme Park zu Theme Park können wir uns nicht anfreunden), wo man mit eigenen Augen sehen und mit den eigenen Fingern die Stoffe berühren kann, die unter verschiedenen Motti im Rund hängen.

Serie: Zur HEIMTEXTIL 2015 auf dem Frankfurter Messegelände vom 14. bis 17. Januar 2015, Teil 2

 

Gerhard Wiedemann

 

Frankfurt am Main (Weltexpresso) – BESINNUNG AUF DAS EIGENE HEIM, das ist ein Slogan, mit dem man seit Jahren umreißen kann, daß die Deutschen nicht nachlassen, ihr „trautes Heim, Glück allein“ für sich schöner zu machen, zu erneuern und zu modernisieren.

Serie: Zur HEIMTEXTIL 2015 auf dem Frankfurter Messegelände vom 14. bis 17. Januar 2015,Teil 5

 

Gerhard Wiedemann und Siegrid Püschel

 

Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Mit einem Aussteller- und Besucherplus endete die Heimtextil 2015 erfolgreich, wobei die Einkäufer die hohe Qualität betonen und auch mit der breiten Auswahl der gezeigten Produkte sehr zufrieden sind. Wie schon angekündigt, sind die Tagesfolgen der Heimtextilmessen ab 2016 verändert von Dienstag bis Freitag. Für den Samstag bleibt Heimtextil goes City, die wichtigsten neuen Produkte in Frankfurter Geschäften.

Serie: Zur HEIMTEXTIL 2015 auf dem Frankfurter Messegelände vom 14. bis 17. Januar 2015,Teil 1

 

Gerhard Wiedemann und Siegrid Püschel

 

Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Der für die Heimtextil zuständige Geschäftsführer der Frankfurter Messe Detlef Braun ließ es sich bei der Wirtschaftspressekonferenz, diesmal am Tag der Eröffnung der Heimtextil am 14. Januar, nicht nehmen, im Rückblick das Erfolgsjahr 2014 kurz in Zahlen darzustellen.

2014 wird das fünfte touristische Rekordjahr in Folge

 

Roman Herzig

 

Düsseldorf Weltexpresso) – Nicht nur die Frankfurter Tourismusorganisation ist zufrieden. Auch die Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH (DMT) kann eine erfolgreiche Bilanz eines fulminanten touristischen Jahres in der Landeshauptstadt ziehen.